Mariama Joofs Legearten!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Legearten Mariama Joof bei Btv4 benutzt und sie mir noch erklären, damit ich sie auch mal benutzen kann? Sie hat ja 2 Legearten. Bitte erklärt sie mir!
Danke schon mal im voraus! :)
 
Werbung:
Hi!

Also sie legt einmal mit den Kipperkarten ihre eigene Legetechnik, die sie selbst entwickelt hat. Leider weiß ich auch nicht 100% was die Reihen bedeuten bei ihr. Ich weiß wie sie legt, aber wie gesagt nicht für was welche Reihen stehen. Das würde sie wohl auch nie Preisgeben. Die 2 Legetechnik, die sie mit den Lenormankarten macht heisst: Lebensbaum oder Baum des Lebens. Da weiß ich leider nicht ob sie die entwickelt hat oder ob es sie schon gibt. Sicher bin ich mir bei der Legemethode der Kipperkarten, da sie schonmal sagte, das sie die selbst entwickelt hat. Aber Du kannst Dir ja auch eine entwickeln, das ist garnicht so schwer.

Viele liebe Grüße, Katja
 
Kubelias schrieb:
Die 2 Legetechnik, die sie mit den Lenormankarten macht heisst: Lebensbaum oder Baum des Lebens.

Das is die die sie immer bei der Gesundheit verwendet oder? Auch sehr interessant, sie sieht immer ganz genau wo da die Probleme sind :)
 
Werbung:
hi chamred!

also, so weit ich das mitbekommen habe (allerdings weiß ich nicht genau, ob das jetzt stimmt, was ich sage), legt sie bei den kipperkarten 5 mal 3 karten neben der personenkarte. die erste reihe ist die gegenwart, die zweite reihe die vergangenheit, die dritte reihe ist der nächste monat, die vierte reihe der übernächste und so weiter. dann legt sie nochmal drei karten direkt unter die personenkarte, das spiegelt auch nochmal die gegenwart wider, glaub ich.
und wenn sie noch etwas genaueres wissen will über einzelne situationen, dann legt sie nochmal auf bestimmte karten immer drei karten!
ich habe diese legeart auch mal ausprobiert, aber ich konnte nicht wirklich etwas sehen. vielleicht liegt das daran, dass es halt IHRE legeart ist. aber vielleicht klappt es ja bei dir.
ich kann jetzt allerdings keine garantie geben, dass das so stimmt, was ich hier schreibe. ich hab es so aufgefasst, weil sie manchmal über die einzelnen reihen spricht. ich weiß auf jeden fall, dass die erste reihe die gegenwart ist und die zweite die vergangenheit.
über den lebensbaum kann ich dir leider auch nichts sagen, darüber weiß ich auch nichts genaues.
aber ich hoffe, ich konnte dir vielleicht wenigstens ein kleines bißchen weiterhelfen!

viele liebe grüße,
leara!
 
Zurück
Oben