Stefan Rab über BtV4

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
hallo zusammen

wer hat gestern stefan rab tv gesehen?

er sprach von der unverschämtesten abzocke die er selbst je gesehen hatte.

er zeigte ausschnitte vom sender btv4 .dort war aylin

und die anderen zusehen.

das publikum schüttelte sich nur so vor lachen.

er versprach weiterhin ausschnitte zu zeigen, damit wir weiterhin schön lachen dürfen.

ich fands gut . hoffe dieser spuk bei btv4 hat bald ein ende.

lg
 
Werbung:

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Keine Sorge, jeder kriegt das was ihn zusteht. Oder besser gesagt, jeder erntet was er säht. Karma war immer da und wird auch immer da sein.

Beobachtet allein die Prominänte. Erst macht einer alle verbal nieder und meint er sei der bessere schon wurde ihn die Wohnung zum x-ten mal ausgeräumt, Autos geklaut, er hat Klagen am Hals weil plötzlich einer meinte sein Lied wäre eine Nachmache und und und. Vor sich selber kann niemand weglaufen.

Nagut, soviel zu meiner eigenen Meinung.

Goldray
 

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
stefan raab hat selbst komplexe, wenn man seine körpersprache mal ein wenig studiert. und seine lache ist auch total künstlich und gespielt ich finds eher peinlich, das ein mann mit (40?!) sich noch so kiddiemäßig gibt und immer versucht, einen auf cool zu machen.
und ich finds scheiße, wie intolerant manche sind, die einfach nicht die menschen so sein lassen können, wie sie sind.
gut, zukunft a la kart ist nun nicht unbedingt jedermanns sache, aber dann kann man genau so gut auch wegschalten.
 
R

Reinhold001

Guest
Stefan Raab ist so cool der scheißt Eiswürfel und ruscht darauf nach Hause.

Der Typ ist ein peinlicher Selbstdarsteller.
 

Jorijama

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
235
Also ich muss sagen, dieser Stefan Raab ist mir auch nicht sonderlich sympathisch. Vielleicht ist er ja nicht so, wie er sich im Fernsehen gibt. Er bedient halt mit seiner Art das Publikum von ProSieben. Und da spielt selbstverständlich auch die Konkurrenz zum anderen Privatsender BTV4U eine Rolle. Da geht es nicht nur um ein paar Euro fuffzig bei den Werbeeinnahmen. Und BTV4U gibt ja mit seiner total kommerziell aufgemachten Esoterik genügend Angriffsfläche. Das wird sich dann auch noch verschärfen, wenn demnächst – so wie angekündigt – rechtsextreme Verschwörungstheoretiker in der Sendung „Unvorstellbares?“ erstmals eine öffentliche Plattform im Fernsehen bekommen. Die Aussichtsbehörde in Stuttgart hat schon ein Auge drauf. Ich denke, dann sind die Tage von BTV4U gezählt. Und dann muss sich Stefan Raab andere Sachen suchen, die er durch den Kakao ziehen kann. Keine Problem, die Welt ist ein Irrenhaus. Eine gute Seite hat die Sache: Vielleicht lassen sich dadurch ein paar leichtgläubige Menschen weniger durch Aylin abzocken.

Jorijama
 
B

BORIS01

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab zwar keine Ahnung was auf BTV4U so läuft, jedoch Stefan Raab ist ein gutes Stichwort und leicht zu beschreiben: Unauthentisch und stupide.
 

Schwuppsi

Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
57
Ort
Hessen
safari schrieb:
stefan raab hat selbst komplexe, wenn man seine körpersprache mal ein wenig studiert. und seine lache ist auch total künstlich und gespielt ich finds eher peinlich, das ein mann mit (40?!) sich noch so kiddiemäßig gibt und immer versucht, einen auf cool zu machen.
und ich finds scheiße, wie intolerant manche sind, die einfach nicht die menschen so sein lassen können, wie sie sind.
gut, zukunft a la kart ist nun nicht unbedingt jedermanns sache, aber dann kann man genau so gut auch wegschalten.

Du beißt Dir gerade selbst ins Schwänzlein. Merkst Du das? :engel:
 

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Ja, einerseits schreibt safari, dass man nicht auf anderen rumhacken soll, hackt aber selbst auf Stefan Raab herum. :schaukel:

Ich meine: Lasst jeden so sein wie er will.

Stefan Raab macht halt das was er am besten kann und gibt sich halt so wie er ist und einigen gefällts, einigen nicht.

MfG Dennis
 
Werbung:
T

tomsy

Guest
ich beurteile ungern einen menschen gut oder schlecht! deshalb unterlasse ich es auch hier mein urteil über stefan raab abzugeben! :tuscheln:

lasst doch den stefan raab das machen was er will und kümmert euchum euch selbst!
punkt
 
Oben