Stefan Rab über BtV4

Na kommt, irgendwo hat Toleranz auch seine Grenzen.
Und Raab geht eindeutig unter die Gürtellinie, er greift teilweise echt die Würde schwacher Menschen an.
Man kann nicht absolut 100% tolerant sein; das wär genauso, als wenn ich sagen würde, "Ok, Hitler fand Juden scheiße und hat sie vergast; muß ich tolerieren". (Jetzt mal so als krasses Beispiel. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine und zettel damit jetzt kein großes Gesprächsthema an), aber ich finde es OK, wenn sich Leute hier über ihn (Raab) Luft machen.
Viele Grüße, Rumey
 
Werbung:
Hi Ihrs!

da habe ich gestern was verpasst: Ich glaube aber, Stefan Raab gibt sich in der Sendung so.

Denn er ist einer derjenigen, die von vornherein planen, kalkulieren und ihr "Ding" durchziehen.

Wenn er auf "Schwächere" herumhackt, die sich das gefallen lassen, dann sind sie's selber Schuld... Dieter Bohlen wurde auch schon soooo oft durch den "Kakao" gezogen und uns Dieter hat ja auch nicht "geheult" wie gewisse andere, die alles als negativ empfinden. Wie gesagt: Er (Stefan) soll das machen, was er am besten kann; wer's guckt, der soll's auch ruhig.

Wäre ja genau so wie im Marienhofforum: Leute, die mit meinen Gedichten nichts zu tun haben, brauchen auch die Gedichtebeiträge nicht lesen...

In diesem Sinne

Schönes Wochenende Ihr Lieben

Euer Rosenstern Songül
 
wofür ich stefan raab manchmal "bewundere", ist, dass er es schafft, aus scheiße geld zu machen - allein mit was der alles in den charts war.

ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch, aber ich versuche, in jedem menschen etwas gutes zu finden, und bei ihm wärs halt eine gewisse kreativität (natürlich hat der schreiber und assistenten im hintergrund, aber ich denke, der hat auch so einiges drauf). was er daraus macht, ist seine sache.

und auch ich bin der meinung: wenns einem net passt - umschalten
(auch wenn er manchmal überall ist, z.b. wenn er was neues rausgebracht hat)
 
Hi;-)

stimmt; egal, wie sehr man ihn mag oder nicht, das bewundere ich auch. Alleine schon das Casting für den Gramprix! Er hat Max entdeckt bzw. den Song nach Istanbul gebracht, obwohl Deutschland nicht gewonnen hat. Anklang fand "Can't wait until tonight" gefunden.

Liebe Grüße

Songül
 
Was ist das für ein Sender BTV4U ? Hab ich noch nie gehoert geschweigedenn gesehen!?


Raab is besser als Pocher und konsorten ! Am besten is harald schmidt

lg
 
Hi;-)

BTV4u ist ein Sender, wo das Karten legen und indie Sterne schauen/Horoskop usw. am Telefon gemacht wird, also die reinste ABZOCKE. Wobei ich den kompletten Sender nicht im TV empfange, sondern nur die Teile der Sendungen, die auf TV NRW ausgestrahlt werden.

Um auf Harald Schmidt zurückzukommen, er kommt wieder! Und zwar zur ARD... Das zur Ergänzung...
 
BTV4u?
ich kenn nur den einen sender, den man mit premiere empfangen kann.
da wird auch den ganzen tag karten gelegt, horoskope analysiert, gependelt und was weiß ich nicht was noch alles.
hab mir das 10 minuten anschauen können, bis es mir zu viel worden ist (ich fand die kartenlegerin weder qualifiziert noch sonderlich sympathisch)
 
Werbung:
Also: Ich bin vor ein paar Tagen mal auf die "Suche" gegangen, nachdem mich diese Gespräche von "diesen" Kartenlege-Veranstaltungen interessierten. Und ich fand sie im Abendprogramm von "Neun-Life" (vor den Nackedei-Mädchen)und....... NBC (oder ein anderer "Englisch/Amerikanischer" Sender)(Dort läuft auch "Giga")

Und: Stefan Raab hat auch schon Beiträge aus unseren Heimatsender "geraubt" und für seine Sendung "durch den Kakao" gezogen. Es ist so seine Art. Er ist immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen Kick",- dem "Peinlich unter der Gürtellinie". Es ist so seine Art, es ist die Aufmachung seiner Sendung,- quasi "SEINE" Da-Seins-Berechtigung. Ohne solche Sendungen, in denen man sich entweder proffelieren, zur Schau stellen, gesehen-gehört werden will, hätte er keine "Angriffsflächen", zu denen er greifen könnte. Somit würde seine Show sehr "einschläfernd", wenn er darauf verzichten würde/müsste.
Solche Sendungen wie sie derzeit laufen beruhen auf dem Prinzip "DIESER-UNSERER" Gesellschaft. Der Neu-Mensch will unterhalten werden. Im Zeitalter des "SOFAS", wo alles ans Bett muss, in dem keiner mehr jene "festen Werte" der Vorzeit achtet schießen solche Sendung wie derzeit im TV zu sehen wie "UNKRAUT" aus dem Boden. Die Sender nutzen die "Tiefe Depression" unserer Jugend. Und das so, wie es jeder für Richtig erachtet. Der eine macht sich Lustig über die einen, die anderen ziehen ALLES durch den Kakao (unsere sogenannten "Comedians") und wieder andere stecken unsere "Wassermanngeprägten" (Uranisch=Individuell-Geprägten) Kinder in Nachmittäglichen "Gerichtsshows und anderen High-Lights.
SO ist sie nun,- unsere Welt. UND: Wenn auch NUR einer sich solche Sendung ansieht und dieser dadurch "Beifall" gibt, dann wird sie fortgesetzt werden.

In "HÖHEREN Kreisen" ist ein solches Verhalten natürlich "Kindisch". DORT wird man weder über andere "zu Gericht" sitzen, noch sie kritisieren. Natürlich wird man sie im Gegenzug auch NICHT lächerlich machen, wie unter Normalsterblichen so üblich. Das sind die "kleinen Unterschiede".
Das sich solche Sender wie "BVT4U" entwickeln, konnte man sich schon seit Jahren errechnen, denn: Die allgemeine Depression macht sich breit. Unsere Jugend weiß nicht mehr, wohin. Sie sitzen wie in einem "Schlauchboot", das mitten in einem Ozean schwimmt und rings um sie herum ist NUR Wasser zu sehen. Somit sind sie Orientierungslos geworden,- was eigentlich seeeehr bedauerlich ist.
Was können wir gegen eine solche Depression tun,- die, die wir doch so viel erfahrener, weiser und ....weiß der Henker was sind?- Wir können durch unsere gezielte Aufklärung und Mithilfe diesen Menschen "NEUE HOFFNUNG" geben. DIES ist auf jeden Fall mein "ersehntes" Ziel. Durch meine klärenden Worte, durch meine Deutungen und Analysen Hilfestellung geben, wo ich nur kann. Und das, entgeldlos.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben