A
Ardon
Guest
Salvete alle miteinander!
Da ich noch neu hier in jenem Forum bin, würde mich interessieren, welche Tarot-Decks aus welchen Gründen Eure Favoriten (geworden) sind.
Wonach geht Ihr bei der Beurteilung der Karten, welches sind Eure Kriterien?
Welche Tarot-Karten sind Eurer Meinung nach die schönsten und ästhetischsten? Welche Decks sind die vielschichtigsten? Für welche Klientel oder Fragstellung vewendet Ihr welches Deck? Und welche konkreten Erfahrungen habt Ihr mit den Karten gemacht?
Für mich persönlich zählen zumindest BISHER folgende zwei Decks zu meinen Favoriten:
1.) der Aleister Crowley Thoth Tarot (wunderbare, zeitlos schöne Karten)
2,) der HAINDL Tarot (die Karten sind von großer, ätherischer, ja mystischer Schönheit.)
Welche Karten sind Eure Favoriten?
Eure Antworten und Begründungen sowie Erfahrungsberichte interessieren mich.
Liebe Grüße, Ardon
Da ich noch neu hier in jenem Forum bin, würde mich interessieren, welche Tarot-Decks aus welchen Gründen Eure Favoriten (geworden) sind.
Wonach geht Ihr bei der Beurteilung der Karten, welches sind Eure Kriterien?
Welche Tarot-Karten sind Eurer Meinung nach die schönsten und ästhetischsten? Welche Decks sind die vielschichtigsten? Für welche Klientel oder Fragstellung vewendet Ihr welches Deck? Und welche konkreten Erfahrungen habt Ihr mit den Karten gemacht?
Für mich persönlich zählen zumindest BISHER folgende zwei Decks zu meinen Favoriten:
1.) der Aleister Crowley Thoth Tarot (wunderbare, zeitlos schöne Karten)
2,) der HAINDL Tarot (die Karten sind von großer, ätherischer, ja mystischer Schönheit.)
Welche Karten sind Eure Favoriten?
Eure Antworten und Begründungen sowie Erfahrungsberichte interessieren mich.
Liebe Grüße, Ardon