Es gibt keinen Berufsstand, dass sich Naturheilpraktiker nennt. Heilpraktiker ist ein anerkannter Berufsstand und es wäre nicht richtig, dass ihn Jemand verfälschen würde um sich irgendwann selbst damit zu schmücken.Also keine Wunderheiler sondern Naturheilpraktiker usw.
es heißt natürlich an sich arbeiten aber das sollte es wohl wert sein.
LG
flimm
Und wer sind bitteschön die Natuheilkundler? Dir ist schon klar, wer Krebs behandeln darf? Nenne doch mal einen g´scheiten Beruf, wohin man sich wenden kann, wenn du schon beratend auftritst. Mein Nachbar erkundet auch die Natur mit "´nen selbstgemachten"....Die Schulmedizin kann genauso erfolgreich sein , teils mit begleitender Behandlung von Naturheilkundlern , und eigener Lebensumstellung.
LG, flimm
Ja, so was machen nur die Trollen. Sie haben zum Thema nichts zu sagen.XXXXX hat ganz klar gesagt, sie/er will nicht das man auf die Äusserungen von ZB Renate und CO. reagiert und bittet diese zu ignorieren![]()
Schulmedizin = [Schul] + [medizin]klar ich bin auch Ignorant ,
ich bin ja auch für die Schulmedizin in Verbindung mit den unkonventionellen Mitteln und Anwendungen![]()
konventionell - herkömmlich, gewohnt, üblich, traditionell, überliefert, eingefahren, normal, offiziell, klassisch
nichtkonventionell - ist das gleiche mit einem NICHT davor
Wohin sortiert du die 70 Jahre alte Misteltherapie? Die genauso von Heilpraktikern wie von Ärzten durchgeführt wird? In Österreich nur von den Ärzten. Ein natürliches Produkt im Sinne der Antropozophischen Medizin.
Dürfen den Ärzte nicht mit natürlichen Mitteln arbeiten, oder was? Ich verstehe dein Problem nicht. Vielleicht solltest du studieren, dann würde sich auch dein Problem von selbst erledigen.
-----------
Ich schließe mich Shaya an. Abwiegen, was sicherer ist. Was nicht so sehr schadet, aber doch die Genesung in Aussicht stellt. Je nach Befund, gibt es auch brusterhaltende Operationen und Misteltherapie zusätzlich. Narbe kann man u. U. neuraltherapeutisch so behandeln, dass man sie nicht mehr sieht und dass sie auch durchläßig wird.
Das Problem dabei ist, dass sich die Patienten zuspät für die Misteltherapie entscheiden. Wenn Chemo sein muss, dann gehört die Misteltherapie dazu. Nicht erst dann, wenn der Immunsystem schon ganz im Keller ist. Natürlich gehört auch die Vermeidung der schädlichen Stoffe und die Verarbeitung manch´ "Umstände" dazu, aber nicht alternativ. Und bei Krebs sollte man sich nicht mehr so viele Mißverständnisse erlauben. Wie steht es bei dir mit begreifen?Und die Leute, die die Quälerei einer Chemo über sich ergehen lassen, die sterben nicht? Träum weiter.....Alle meine Bekannten, die diesen Weg gegangen sind, sind ebenfalls Tod.
Das Thema Krebs ist zu komplex, als das eine Chemo hier Abhilfe schaffen könnte. Wann wird das eigentlich begriffen?
U.
Ich muss noch einmal liebe Wolwerina74 ansprechen. Habe soeben den Rest gelesen: Breuss und Beten waren deine Vorschläge. Würdest du das bei dir auch so machen? Breuss schadet mehreren als es hilft. Ruft doch mal in Krankenhäusern an und fragt, wieviele da eingeliefert werden, weil der Immunsystem kaput ist, gerade durch Breusskur und sie kommen zuspät. Die Angehörigem sprechen dann davon, dass sie im Krankenhaus gestroben sind, sie sagen es nicht, dass das die Folge von Breusskur war.