Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst deine Tomaten, das klappt nicht mir die rüberzuschicken.
XXXXX hat ganz klar gesagt, sie/er will nicht das man auf die Äusserungen von ZB Renate und CO. reagiert und bittet diese zu ignorieren :trost:

XXXXX,
hast du das wirklich so gesagt?

Es sind wieder die Pöbbler unterwegs, die einfach nichts dazu zu sagen haben, nur streitsüchtig sind und alle Texte verändern, so wie bei jedem Krebsthema... und es sind immer die Gleichen.

Werbung:
du meinst deine Tomaten, das klappt nicht mir die rüberzuschicken.
XXXXX hat ganz klar gesagt, sie/er will nicht das man auf die Äusserungen von ZB Renate und CO. reagiert und bittet diese zu ignorieren :trost:

Also doch Tomate: Oder warum meinst Du nur mich darauf hinweisen zu müssen, wo doch Renatchen die meterlangen Pro-Chemo-Post´s hier ablässt?
Tzzzz, tzzzz, Flimmi, Flimmi.......;)

LG
U.

Ok ! Dann hab ich dich falsch verstanden , ich habs nämlich persönlich genommen .
Aber jetzt sind die Unklarheiten eh beseitigt .
LG

Ja, ich will nur den Mißverständnissen vorbeugen, auch für die Leute, die jetzt nicht im Gespräch sind und irgendwann das hier lesen. Nimm es nicht persönlich.
Nur weil Jemand ALTERNATIVE sucht, heißt es nicht, dass er weiss, was alternative ist.
ALTERNATIV = statt desen
KOMPLEMNTÄR = zusätzlich
und da stehe ich dazu, dass es jedem frei bleibt zu beten, aber wenn schon, dann *zusätzlich*.
-------------

Übrigens habe ich gestern Abend in das Buch von Jutta Hübner über die zusätzliche Therapie bei Krebs rein geschaut. Sie hat angegeben, dass Curcuma Wechselwirkungen mit bestimmten Medikamenten hat. Es wäre gut zu wissen, welche Medis das gemeint sind, damit wir auch da mehr Klarheit rein bekommen. vielleicht weisst das Jemand (?).

---------------

XXXXX
es stimmt, Krebsforen sind nicht krebsptienten-freundlich.
Das mit dem Selbstmörder sein, nimm es Niemanden übel. Ich selbst benutze oft das Wort in Verbindung mit Krebspatienten. Aber im Grunde nur um einen künstlichen Schock zu erzeugen, weil wenn sich der Mensch fragt, bin ich bereit diesen Weg zu gehen, auch wenn das für mich Selbstmord bedeutet, dann akzeptiere ich seine Entscheidung.
Es ist eigentlich immer das abwiegen meiner Verantwortung und der seinen, jeder sieht es mit eigenen Augen und das trifft dann eben zusammen.
Manchmal ist das Gute gerade darin, wenn man auf Widerstände trifft, damit die Bewegung kommt.
lg

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten an Brustkrebs erkrankt. Ich habe keine Lust auf die üblichen schulmedizinischen Maßnahmen, weil ich ganz deutlich spüre, dass er Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist. Der Knoten ist bis jetzt noch recht klein, ca. 2 cm Durchmesser, das unverändert seit vielen Monaten und wird wohl auch so schnell nicht streuen. Bitte akzeptiert meine Entscheidung und diskutiert nicht mit mir darüber, die Diskussionen habe ich mit vielen Ärzten u.a. Leuten geführt und habe sie hinter mir. Das bringt mich nicht weiter. Danke!.

Viel Spass. Ein Freund von mir stirbt vermutlich an einem Tumor, den er viel zu spät und dann auch nicht ausreichend behandeln hat lassen.... Eine andere Bekannte, mit einem Gehirntumor hat sich Bestrahlung und Chemo verweigert, der Tumor ist nach der OP munter weitergewachsen, sie ist mittlerweile tot.

Dein Leben - Deine Entscheidung, jeder darf mit seinem Leben tun was er will.

Nur frag nicht hier um Hilfe, wenn du die Hilfe, die es gibt, und die nachgewiesenermassen in sehr vielen Fällen HILFT nicht haben willst. Was willst du wissen? Ein Mantra das dich kuriert? Einen Schamanen, der Krebs wegmachen kann? EIn pflanzliches Wundermittel?

Ich würde vorschlagen, wenn du diesen Weg gehen willst, komm mit dir ins reine und bereite dich auf den Tod vor.

Also doch Tomate: Oder warum meinst Du nur mich darauf hinweisen zu müssen, wo doch Renatchen die meterlangen Pro-Chemo-Post´s hier ablässt?
Tzzzz, tzzzz, Flimmi, Flimmi.......;)

LG
U.

klar ich bin auch Ignorant ,
ich bin ja auch für die Schulmedizin in Verbindung mit den unkonventionellen Mitteln und Anwendungen :umarmen:

XXXXX,
hast du das wirklich so gesagt?

Es sind wieder die Pöbbler unterwegs, die einfach nichts dazu zu sagen haben, nur streitsüchtig sind und alle Texte verändern, so wie bei jedem Krebsthema... und es sind immer die Gleichen.

Man gut das ich normalerweise bei Krebsthemen nicht dabei bin.........

LG
flimm ;)

Viel Spass. Ein Freund von mir stirbt vermutlich an einem Tumor, den er viel zu spät und dann auch nicht ausreichend behandeln hat lassen.... Eine andere Bekannte, mit einem Gehirntumor hat sich Bestrahlung und Chemo verweigert, der Tumor ist nach der OP munter weitergewachsen, sie ist mittlerweile tot.

Nur frag nicht hier um Hilfe, wenn du die Hilfe, die es gibt, und die nachgewiesenermassen in sehr vielen Fällen HILFT nicht haben willst. Was willst du wissen? Ein Mantra das dich kuriert? Einen Schamanen, der Krebs wegmachen kann? EIn pflanzliches Wundermittel?

Ich würde vorschlagen, wenn du diesen Weg gehen willst, komm mit dir ins reine und bereite dich auf den Tod vor.
Das erste vernünftige Posting, das ich bis jetzt zu diesen Thema gelesen hab.
Ich verstehe ja, dass man Krebs gerne geistig heilen möchte, und ja wir sind hier in einem Esoterikforum. Das heißt aber nicht, dass hier jemand weiß, wie die Gesetze der realen Welt außer Kraft gesetzt werden (auch wenn manche das gerne von sich behaupten). Wir leben hier in einer körperlichen Realität und auch ein Blinder, der den Baum nicht sehen kann und nichts von seiner Existenz weiß, haut sich den Kopf an, wenn er dagegen läuft und hat dann eine Beule. Und genauso müssen wir den Gesetzmäßigkeiten unserer realen Welt, der körperlichen Realität in der wir leben, Tribut zollen. Ich muss dabei immer wieder an die Ärzte denken, die mir schon vor 15 Jahren erzählen wollten, das mit dem Amalgam sei doch eine Glaubensfrage - wer an seine Giftigkeit glaubt, der wird krank, und dann fragen mich genau dieselben Ärzte heute nach Möglichkeiten der Ausleitung. Bei manchen dauerts eben länger. Das Problem beim Krebs ist aber auch der Zeitfaktor. Man hat nicht ewig Zeit um DIE geistige Methode zu finden, damit man sich selbst heilen könnte. Die Frage ist nicht, ob der Krebs dich tötet, sondern wann. Und mal ganz ehrlich, um xxxxx jetzt direkt anzusprechen: hast du wirklich geglaubt, du könntest in einem Esotherikforum eine echte Alternativbehandlung zu Chemo und OP finden? Glaubst du denn nicht auch, dass sich das schon lange rumgesprochen hätte, wenn es so eine Methode gäbe und hier im Forum wüsste man sie? Ich sage nicht, dass man sich nicht auch auf geistiger Ebene mit seinem Körper beschäftigen sollte (das empfehle ich eigentlich jedem, BEVOR er krank wird, und wenn man krank ist, ganz besonders), nur wie gesagt hier gibts den Zeitfaktor und der ist u.U. knapp bemessen.

Werbung:
Garfield schrieb:

Und die Leute, die die Quälerei einer Chemo über sich ergehen lassen, die sterben nicht? Träum weiter.....Alle meine Bekannten, die diesen Weg gegangen sind, sind ebenfalls Tod.

Das Thema Krebs ist zu komplex, als das eine Chemo hier Abhilfe schaffen könnte. Wann wird das eigentlich begriffen?:rolleyes:

U.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben