Brustkrebs Ohne Op Geheilt?!

Ich bin mir sicher das man als Angehöriger irgendwas machen lassen kann wenn sie (und so scheint es ja) nicht zurechnungsfähig ist was Krankheitsentscheidungen betrifft!

Hm, ich bin nicht sicher. Sie stirbt an dem Krebs ja nicht sofort, und die OP ist in der Tat ein Risiko...müsste man sich mal informieren.
Ich würde mich ehrlich gesagt schlecht fühlen, ihr die OP aufzuzwingen, schließlich kann immer etwas schiefgehen.

Werbung:
Natürlich, jede Operation ist ein Risiko.
Aber was meinst Du was das für Qualen sind wenn man unbehandelt an Krebs stirbt!
Das ist Horror pur. Warum sie davor keine Angst hat ist mir schleierhaft.
So gutgläubig kann man doch einer Kartenlegerin gegenüber nicht sein.
Seriöse Kartenleger und Astrologen sagen doch nicht umsonst das man niemals eine Legung o.ä einer Behandlung vorziehen soll.
Sie ist doch offensichtlich einer Betrügerin aufgesessen. :(

Soll man das einfach geschehen lassen weil sie sich hat veräppeln lassen?
Wie gesagt, ich würde wenigstens diese ominöse Kartenfrau kontaktieren und ihr mal sagen das sie bald jemanden auf dem Gewissen hat.

Wie hier auch schon gesagt wurde, wer weiss ob dieser Siegfried die Kartenlegerin überhaupt gefragt hat!
Vielleicht hat die nicht mal Ahnung was in ihrem Namen da fabriziert wird!

hallo

ich werde ihr keine OP aufzwingen!!

aber was soll ich sagen? ich weiß eine gute kartenlegerin? u wenn sie sagt "ja was soll ich sie fragen?" was soll ich dann antworten?

lg zwergal007

p.s: ihre entscheidung war gegen die OP und ich habe es zu akzeptieren, da es IHR leben ist!!

Nein, Du sollst sie nicht zwingen sondern ihr klar machen das sie eventuell falsch liegt, die Deuterin.
Und ich meine das Du mal die Kartenlegerin die "angeblich" von der OP abgeraten hat aufsuchst und sie mal fragst ob diese Aussage wirklich von ihr stammt!
Und wenn nein, kann die von ders angeblich kommt es vielleicht auch als Einzige wieder richten!
Und wenns von ihr kommt, sollte man ihr die Patientin vielleicht mal vorführen damit sie sieht wie sie Menschen manipuliert.

Nein, Du sollst sie nicht zwingen sondern ihr klar machen das sie eventuell falsch liegt, die Deuterin.
Und ich meine das Du mal die Kartenlegerin die "angeblich" von der OP abgeraten hat aufsuchst und sie mal fragst ob diese Aussage wirklich von ihr stammt!
Und wenn nein, kann die von ders angeblich kommt es vielleicht auch als Einzige wieder richten!
Und wenns von ihr kommt, sollte man ihr die Patientin vielleicht mal vorführen damit sie sieht wie sie Menschen manipuliert.

Gut, ich werde sie morgen wenn ich bei ihr bin, mal ansprechen, was diese Kartenlegerin damals konkret sagte... Werde euch natürlich am Laufenden halten!!

lg zwergal007 u DANKE

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück das Deine Freundin sich noch umentscheidet!
Ehrlich!
LG Gallia

hallooo

das problem ist, dass ich glaube, sowie es ihr im moment geht, würd sie keine OP überstehen... bzw der krebs is meiner meinung nach ur groß!

Sollte jemand einen Wunderheiler oder dgl. kennen bitte meldet euch bei mir danke!!

lg zwergal007

Ich würde jetzt nicht noch einen Wunderheiler anheuern :escape:
Hilfe! Geht in ein Krankenhaus, wenn der Krebs schon so gross ist muss der ab und das schnell!

Werbung:
Ja sorry, aber dann weiss ich auch nicht was ich da raten soll.
Wenn sie so sehr alles ablehnt und ihr auch keiner Vernunft zureden kann bin ich echt ratlos.
Dann muss man sich wohl damit abfinden das sie vielleicht bald nicht mehr da ist, so schlimm es ist :dontknow:

Zurück
Oben