Brustkrebs aushungern- was sagt ihr dazu?

Werbung:
Willkommen im Kindergarten!

Du kannst ja mal in einem österreichischen Wörterbuch nachschlagen!
Aber wenn du es auch exakt nachlesen könntest, würdest du es wahrscheinlich nicht einmal glauben, denn der Einzige der auch darüber bestens Bescheid weiß, bist natürlich du. Wenn dir das etwas gibt, dann solls mir auch recht sein.

Mir ist das wurscht und du bist glücklich! :liebe1:

Das bedeutet, sich an die Buchstaben eines vermeintlichen Gesetzes zu halten und kein Jota davon abzuweichen.

Selbstgefällig in einem gesunden Sinne verstanden, bedeutet nichts anderes, als sich selbst gefällig zu sein - also sich selbst zu Gefallen.

Wenn Du Worte gesund deutest, gibt es kein Problem mit dem selbst-gefälligen Verständnis :cool:

Es ist Dir also erlaubt, mit Worten zu spielen und das für Dich stimmige herauszuholen. Denn unsere Spezie ist es, die Worten ihre Bedeutung gibt und die ist nicht in Eisen gelegt. :)

Werbung:
Liebe/r Hon.Ala.Re;
Schön für dich, wenn du es so siehst. Was mich betrifft, empfinde ich es sehr wohl als einen persönlichen Angriff wenn mir jemand nahelegt, meinen inneren Schweinehund zu besiegen.
Ich nehme mir lediglich das Recht heraus, meine eigene Meinung zu einem Thema zu haben und diese auch zu verteidigen - nicht mehr und nicht weniger. Was aber hat diese Tatsache mit meinem inneren Schweinehund zu tun?
Ich halte es nun mal für einen kompletten Unsinn, schwere Krankheiten wie Krebs usw...ausschließlich mit seelischen Ursachen zu begründen und auch noch dahingehend zu behandeln zu wollen.

LG
feuervogel

Rehallo,
ja ich kenne mittlerweile deine Einstellung dazu - wir 2 sind diesbezügl. an 2 verschiedenen Enden zu finden und dies ist auch gut so!!! Wir haben ja länger darüber diskutiert.
:liebe1:

Für mich ist es sowohl als auch.

Früher habe ich mich auch von dem Buch "Krankheit als Weg" beeinflussen lassen, heute bin ich jedoch der Ansicht, dass Krankheit kein gesunder Weg sein kann :cool:

Wenn also Napalm- oder Atombomben auf unschuldige Kinder und am direkten Kriegsgeschehen insgesamt unbeteiligten zivilen Personen niedergehen, wurden sie sozusagen in Sippenhaft für eine geistig sich weltweit selbst feindlich gesinnte Gesellschaft genommen und müssen darunter gnaden-los(!) leiden. Das kann also kein gesunder Weg sein.

Ebenso ist es mit allen chemischen Keulen und Verbreitung von zuviel Gift, unter der die gesamte Weltnatur – die Reiche von Wasser, Erde, Flora und Fauna und damit auch wir selbst – leiden und daran erkranken, dahinsiechen und früher oder später zugrunde gehen müssen.

Wenn ich mich also in das Feuer begebe, komme ich ohne feuerfeste Panzerhülle darin üblicherweise um.

Wir spielen mit dem geistigen Feuer und müssen uns dann über den Gesundheitsschaden in Wald, Feld und Flur und alle damit verbundenen fühlenden Wesen als auch am eigenen Leibe nicht wundern. Es ist das Ergebnis der Tätigkeit unserer Spezie, die ihre eigene gesunde Zukunft und damit die aller Natur aus dem Bewusstsein verloren hat.

Falle ich in Pech, fühle ich mich damit eins und es wirkt sich auf mich aus.
Falle ich in Kalk, fühle ich mich damit eins und es wirkt sich auf mich aus.
Falle ich in Säure, fühle ich mich damit eins und es wirkt sich auf mich aus.

All das, was wir leiblich aufnehmen und zur Beeinflussung bio-chemischer Reaktionen im Organismus führt, ist nicht abzustreiten oder zu widerlegen.

Wir können also auch durch äussere Einwirkungen organisch erkranken, was sich dann auch wiederum psychisch auswirkt.

Ebenso ist es umgekehrt, wenn wir uns selber nicht leiden können und nur üble, ungesunde Gedanken zu uns selber haben, wirkt sich das auch auf den Organismus und seiner hochsensiblen, mitfühlenden Lebewesen aus und auf Dauer, finden diese es dann nur noch zum Aufschreien oder Erbrechen, was sich dann in entsprechender Symptomatik zeigt.

Sie wollen sich davon befreien, dass ihnen so übel mitgespielt wird.
Da wir jedoch nicht von unserem Organismus im Kleinen und als Gesellschaft insgesamt von der planetarischen Körperlandschaft im Grossen nicht zu trennen, sind, kommt es dann zu heftigen Gegen- und Über-Reaktionen.

Wenn wir nicht wahrhaft königlich für uns selber als auch alle Welten und diesen Mutter-Planeten sind, werden wir bald nichts mehr als vergiftete Äpfel (was sinnbildlich alles ausgereift Nährende zusammenfasst) zu essen haben.

Das, was sich in der Aussenwelt offenbart, ist jedoch nur ein Zeichen unserer eigenen geistigen Vergiftung weltweit.

Auch wenn wir uns mit uns selber gut fühlen und frohen Mutes als auch gesunden Sinnes sind, können wir trotzdem von Ungeschick betroffen und nicht davon ausgenommen sein, wenn z.B. ein Atom-Meiler platzt und wir nun mal in dessen Atom-Wolken-Bereich wohnen.

Trotzdem hat es immer etwas mit uns selbst zu tun, wenn uns ein Missgeschick trifft und sich an spezifischen Körperbereichen festbeißt…

Warum also ist das Wort Brustkrebs heutzutage so groß in Mode gekommen, wenn es nichts mit uns zu tun und uns nichts zu sagen hätte???

Wie sehr fühlen sich also Frauen von sich selbst gesund geistig hochvollwertig genährt???

Das Geschehen von Krebs (da ich mich selbst mal mit dieser möglichen Diagnose konfrontiert sah) birgt eine tiefe Symbolik in sich, weil es sich dabei um lebendige Intelligenz in Zellen handelt, denen laienhaft gesagt, der Sauerstoff ausgegangen ist und die erstickend raumgreifend wirken.

Wie sehr fühlen sich also Frauen noch in der Situation, tief Luft zu holen und frei durchatmen zu können (deswegen ist auch Meditation in Mode) und sich erholt zu fühlen???

Insbesondere Frauen und auch Kinder fühlen sich in unserer Gesellschaftswelt in hohem Masse gehetzt, entnervt und gestresst und kommen mit viel Gefühl nicht mehr mit sich selber mit, weil es dazu nun mal M U S E braucht, die wahrhaft göttlich wie eine Speise wirkt.

Wenn mich also die Auswirkungen einer Atombombe, vergifteter Nahrung, krankgemachter Lebewesen meines Organismus als allergische Reaktionen im engsten und weitesten Sinne treffen, so ist doch die Frage an sich zu stellen, warum trifft es speziell mich und was will es mir sagen???

Wer sich also für geistig gesund orientiert hält, kann dann nur von seinem Seelenheil profitieren, ist es so – doch meistens ist der Gedanke, noch bei absolut gesundem Menschenverstand zu sein, eine Selbsttäuschung.

Wenn also eine Milchquelle, die nicht nur dem Mutterleib unserer Spezie gegeben ist, die allererste hochwertige Nahrung für Säuglinge und damit auch unsere eigene Zukunft ist, von Tu More befallen ist, ist irgendetwas zu viel des Guten geworden und in Übel umgekippt.

Worte sind Schall/mauern und Rauch/Schwaden als auch Nomen est Omen.

Wie sehr wollen wir also uns selber gut anstatt übel – und das weltweit???

Wir als Individuen sind alle Mitglieder einer Menschenfamilie – und das weltweit.

Und wenn diese Menschenfamilie als ein geistiger Leib/Laib betrachtet wird, so sind wir wie Krümelchen darin und ein jegliches Krümelchen trägt wieder zur Vollwertigkeit dieses geistigen Leibes/Laibes bei. Dem entsprechend sind wir für uns selber knochenhartes, staubtrockenes geistiges Brot oder gut bekömmliches. Das liegt an uns.

Äussere Wirkungen, die unseren Leib/Laib beeinflussen, zeitigen Reaktionen – je nach (Über)Empfindlichkeit und bereits geschwächtem Immunsystem.

Wenn wir geistig immun gegen Anfeindungen geworden sind, können wir doch für uns selbst die Stärkste Medizin sein.
:cool:

Zurück
Oben