polarfuchs
Neues Mitglied
Es gibt auch die Meinung, dass erst durch das ganze Untersuchen und Herumstochern im Körper Krebs ausgelöst wird. Und diese Meinung kommt von keinen Laien.
Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall eine oder zwei weitere Meinungen einholen! Von jemandem, der alternativ arbeitet und eine andere Sicht auf körperliche Geschehen hat.
Nicht von Laien - also von Experten auf diesem Gebiet... soso verlink mal. Wenn das so wäre müsste man konsequent jede Vorsorgeuntersuchung ablehnen... würde zudem auch Geld sparen. Ich frage mich, warum das nicht gemacht wird. Kannst du mir das erklären?
. Solche Ergebnisse oder das Thema Brust höre ich sehr oft in meiner Umgebung. Irgendwie war das früher nicht ganz so schlimm denke ich. Jedenfalls hat eine Bekannte mit 50 Brustkrebs gehabt und hat die Brust abgenommen bekommen. Ein paar Jahre später und ihre Tochter ist jetzt 39 fanden sie bei ihr auch so Kalkablagerungen in der Brust. Es waren mehrere Brust-OPs im Bekanntenkreis. Warum ich das alles schreibe........ Jedenfalls wurde da viel gelesen und erforscht. Folgende Bücher haben in ein paar Fällen Erfolg gebracht. Eine Verkalkung wurde aufgelöst. Sie entstand weil der Körper irgendwas (wurde keine Biobsie gemacht und dann war sie weg) da abgelagert hat. Die eine Bekannte hat eine Entgiftung gemacht. Das Buch "Bio-Selen" sich gekauft und nimmt nun Selen. Da steht auch viel über Brust.... drin. Selen würde Knoten auflösen.