Brustkrebs Ja oder Nein- muss noch warten

Hallo an Euch alle!
Ich danke jedem für seine Meinung!!! Denn, ich glaube, in jeder Meinung steckt ein - mehr oder weniger großer- Funken Wahrheit!! Und die "absolute" Wahrheit gibts eh nicht... Mich interessiert eben sehr, wer welche Erfahrungen gemacht hat... was derjenige daraus gelernt und mitgenommen hat!! Ich denke, ich habe einen gesunden Menschenverstand, und kann mir dann aus jedem Statement das herausnehmen, was ich für mich für richtig halte!!
Auf jeden Fall möchte ich mich nocheinmal herzlich bedanken!!
 
Werbung:
Hi Reit, habe hier einen interessaten Hinweis von einer Freundin bekommen, der dürfte dich vielleicht auch interessieren. Schau mal rein, lieben Gruss, Fiory


Uniklinik Düsseldorf Neue Bestrahlung bei Krebs-OP
VON ANANDA MILZ - zuletzt aktualisiert: 06.10.2010 - 09:16

Düsseldorf (RP). Mit Hilfe neuer Technologie können Brustkrebspatientinnen in der Uniklinik schneller und präziser während der OP bestrahlt werden. Deutschlandweit gibt es nur drei dieser Geräte – die Ergebnisse sollen in eine Studie einfließen.


http://www.rp-online.de/gesundheit/medizin-und-vorsorge/neue-bestrahlung-bei-krebs-op-1.480839
 
Werbung:
Zurück
Oben