Bronchitis

Hallo Tommy Boy, versuche es doch mal mit Schüsslersalzen - helfen bei mir sehr gut bei Entzündungen, Erkältungen usw.
Es gibt ein sehr gutes Nachschlagbüchlein "Schüsslersalze" von Günther Heepen (Der GROSSE GU-Kompass), ist sehr deutlich und interessant.
Ausserdem hilft viel Wasser trinken, viel frischgepresste Säfte und Nasenspülungen mit Meersalz.
Antibiotika bedeutet übersetzt "Anti-Leben".....sie sind rein chemisch und bekämpfen meist nur Symptome auf die "hammerharte" Art...sie helfen dem Körper jedoch NICHT zu "HEILEN".
Viel Glück!! Desertflower



Tommyboy schrieb:
Ich brauche dringend Hilfe.

Ich bin jetzt schon die 2. Woche daheim, weil ich Bronchitis habe und habe auch Antibiotika und so Schleimlösungen trinken müssen, aber das alles hilft mir überhaupt nicht. Ich hab immer noch 37,5 Fieber am Abend und in 2 Tagen hab ich Geburtstag und am Samstag hätte ich feiern wollen, aber wie es ausschaut, werd ich wieder mal daheim bleiben und nichts machen können.
Was kann ich noch tun?


mfg Tommy
 
Werbung:
Zurück
Oben