L
Lincoln
Guest
Ich glaube ich buche mir eine Vollpension in einem Irrenhaus! Und sperr dann die Irren raus! Was zur Zeit abläuft und was erzählt wird paßt so erbärmlich schlecht zusammen das dieses unsägliche "für völlig blöd halten" schon eine Beleidigung sonders gleichen darstellt!!!
Manchmal genügt es einfach, zu wissen, wieso Menschen ticken, die nicht so ticken wie ich. (Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?)
Weshalb ist die GEZ eine "Mafia"? - Weil du die "Möglichkeit hast". Und für das Vorhandensein der Möglichkeit, musst du zahlen, nicht weil du es "nutzt". Dann wurden Radios und Fernseher immer weniger "gekauft" und einige abgeschafft. Und der nächste Clou begann. "Nun", musst du bezahlen, selbst wenn du gar kein Fernseher hast. Das heißt: Du musst bezahlen, und danach darfst du dir auswählen, ob du für das Bezahlen, auch entschädigt wirst.....!
So ist es. Du zahlst im Voraus, ob du Gebrauch machst oder nicht. (Und nun übertrage dies auf Ebola) Kannst du das? GEZ/GEMA mit Ebola&Co identifizieren?