Breitet sich Ebola aus?

Ich glaube ich buche mir eine Vollpension in einem Irrenhaus! Und sperr dann die Irren raus! Was zur Zeit abläuft und was erzählt wird paßt so erbärmlich schlecht zusammen das dieses unsägliche "für völlig blöd halten" schon eine Beleidigung sonders gleichen darstellt!!!

Manchmal genügt es einfach, zu wissen, wieso Menschen ticken, die nicht so ticken wie ich. (Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?)

Weshalb ist die GEZ eine "Mafia"? - Weil du die "Möglichkeit hast". Und für das Vorhandensein der Möglichkeit, musst du zahlen, nicht weil du es "nutzt". Dann wurden Radios und Fernseher immer weniger "gekauft" und einige abgeschafft. Und der nächste Clou begann. "Nun", musst du bezahlen, selbst wenn du gar kein Fernseher hast. Das heißt: Du musst bezahlen, und danach darfst du dir auswählen, ob du für das Bezahlen, auch entschädigt wirst.....!

So ist es. Du zahlst im Voraus, ob du Gebrauch machst oder nicht. (Und nun übertrage dies auf Ebola) Kannst du das? GEZ/GEMA mit Ebola&Co identifizieren?

Werbung:
nein ich denke die stellen da keinen Flugverkehr ein, das bedeutet finanzielle Verluste. Und dann schreien wieder diejenigen, die meinen sie sind sozial oder diejenigen, denen man dadurch den Urlaub vermiest.
Bei dem einen oder anderen gibt es eine Überlebenschance, aber wie schlimm diese Krankheit in sich ist, dafür hat man keine Worte. Ob man gesund wird oder nicht
Ich bin für strenge Isolation ud. ein sich selbst überlassen, ich denke an die Kinder bei uns und den anderen noch gesunden Ländern und an all die Alten und Kranken, die dann leiden, wenn sie es kriegen und die Angst es nicht zu überleben und die Sorgen der Fam.angehörigen wen es von der Familie als nä. beföllt. Da nützen auch keine Berechnungsqutoen mehr.
Man kann für ausreichend Nahrung, Medikamente und Schutzanzügen in den Ländern sorgen, wenn das möglich ist. Ich finde im Großen und Ganzen wird es schon richtig gemacht und es muss Wahlfreiheit geben für die Helfer und die Pfleger. Man muss nicht helfen müssen, wenn man selbst in Lebensgefahr steht. Es ist ja immerhin das Leben des einzelnen, der darüber alleine entscheiden dürfen sollte.

Ich wieder hole mich, für DE:

Demnach ist die Zahl der Todesfälle durch infektiöse Darmkrankheiten von 317 (1998) auf 5578 (2012) gestiegen.

Quelle: http://www.suedkurier.de/nachrichte...armkrankheiten-und-Infekte;art1015367,6535084

Nur für DE sind Todesfälle bei infektiöse Darmkrankheiten innerhalb von 14 Jahren von 317 auf 5578 im Jahre 2012 angestiegen

Wenn man den Zahlen trauen darf, sind seit 1976, also innerhalb 38 Jahren !!!!, weltweit fast 4000 Menschen an Ebola gestorben.

Bei den infektiöse Darmkrankheiten hier in DE würde ich Panik bekommen. 5578 Tote nur in Deutschland im Jahre 2012 mit steigender Tendenz.

Auch wenn es jetzt in Afrika schlimm ist, aber wir brauchen da keine Panik zu schieben. Da haben wir hier in DE mehr, wovor wir Panik haben sollten, jedes Jahr.

So ist es. Du zahlst im Voraus, ob du Gebrauch machst oder nicht. (Und nun übertrage dies auf Ebola) Kannst du das? GEZ/GEMA mit Ebola&Co identifizieren?

Hhhhm, gar nicht hier und Angst hier und der afrikanische Nippes wird schon vorsorglich aus der Wohnung verbannt ....... nicht hauen ...... ich frage ja nur.

Hhhhm, gar nicht hier und Angst hier und der afrikanische Nippes wird schon vorsorglich aus der Wohnung verbannt ....... nicht hauen ...... ich frage ja nur.

Dieser Satz könnte durchaus von einem Infizierten stammen. Wo allerdings die Frage sich stellt, womit infiziert. Wenn ich eine Frage vorwärts in den Raum werfe, antwortest du "bewusst" rückwärts fragend........neeee, :D:D so nicht mein Lieber, so nicht...:tomate:

Dieser Satz könnte durchaus von einem Infizierten stammen. Wo allerdings die Frage sich stellt, womit infiziert. Wenn ich eine Frage vorwärts in den Raum werfe, antwortest du "bewusst" rückwärts fragend........neeee, :D:D so nicht mein Lieber, so nicht...:tomate:

hhhmmm, ich habe doch nur gefragt .......

Die Panik machen nicht wir hier. Was ist die Tatsache? Er Ebola Virus gehört zu den gefährlichsten Krankheitserregern der Welt und diese ist bisher als die größte Ebola Seuche
bekannt. Für die Ebola-Epidemie in Westafrika hat die Weltgesundheitsorganisation WHO einen weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen. Damit warnt die Organisation zum dritten Mal in ihrer Geschichte vor einer globalen Pandemie.
Natürlich muss das nicht nach Europa überschwappen, aber wenn, dann sind auch wir hier nicht in der Lage einer Epidemie zu begegnen. Und wer diese einfachen Worte nicht versteht, dem kann man auch nicht helfen sie zu verstehen.

Den Ausbruch noch in diesem Jahr unter Kontrolle bringen zu können, damit rechnen die Experten allerdings nicht mehr. Die Zeit laufe gegen die Helfer, wenn nicht drastische Maßnahmen ergriffen werden, warnt Ebola-Entdecker Piot: "Ich mache mir große Sorgen um Mali, auch für Senegal und die Elfenbeinküste wird es sehr gefährlich. Ich bin kein Freund von Horrorszenarien, aber wir haben es hier mit einer Megakrise zu tun."
Zeitungsausschnitt rausfotokopiert

Werbung:
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier übertrieben wird, so meine ich, dass so mancher es unterschätzt und nicht richtig nachdenkt

Zurück
Oben