S
Sayalla
Guest
Wenn nicht noch etwas Unerwartetes passiert, scheint sich dieser Ausbruch seinem Ende zu nähern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso auf Katastrophe vorbereiten? meinst du mich? So sind die Menschen..eiskalt und oft unbelehrbar.
Stell dir in deiner Stadt in jedem Krankenhaus nur einen Ebola Patienten vor und alldiejenigen, die mit ihm in Kontakt waren, meinst du die hätten noch Zeit für andere Fälle. HZeit für dich oder würdest du da noch hingehen wollen?
Kann man nur hoffen, dass es sich nicht weiter ausbreitet, doch wenn es sich hier verbreitet, sind du und ich nicht die ersten die das erfahren. Die Berichterstattung erfolgt durch die Medien und das Medienverbot erfolgt soweit ich weiss von der Regierung.
Okay, Du hast "The Walking Dead" anscheinend nicht gesehen,
Wenn nicht noch etwas Unerwartetes passiert, scheint sich dieser Ausbruch seinem Ende zu nähern.
Okay, Du hast "The Walking Dead" anscheinend nicht gesehen, sonst hättest verstanden was ich meinte.
Ist aber nicht schlimm.
Du hast Recht - wir werden es als Letzte erfahren.
glg W.
Wie kommst Du darauf Sayalla?
Hast Du dies bezüglich etwas glesen/gehört?
Ich habe den Film auch nicht gesehen - glaube ich jedenfalls.
Vielleicht aber doch, denn meist kann ich mich an die Titel der Filme,
die ich gesehen habe, nicht mehr erinnern.
Magst Du beschreiben, an was Du da denkst?
Nee, reines Bauchgefühl.![]()
Das ist eine Serie mit mehreren Staffeln. Es geht darum, dass Menschen erst sterben und dann zu laufenden Zombies werden, die andere Menschen durch Bisse infizieren.