Breitet sich Ebola aus?

Das gruselige an der Sache ist, dass ich sehrwohl schon ein Bild vor Augen habe, wie man das ziemlich einfach unter die Leute bringen könnte.

Ich hoffe das ich der einzige bin mit solch diabolischen Geistesblitzen und werde es natürlich NICHT hier reinstellen, weil ich ja nicht noch eine Anleitung liefern will.

tfa2489_a7d389_smiley-zwangsjacke.gif

Werbung:
Die Überlebensraten sind unterschiedlich angegeben.

Und fein, dann haben diese Firmen ja genau zu diesem Zeitpunkt die richtigen "Testkandidaten", bevor diese Mittel an den wohlhabenden Europäer verkauft werden können... das sind so Gedanken, die mir beim Artikel spontan einfallen. :3puke:

Die Sterberate war aber ohne Medikamente gemeint, das sollte dir schon klar sein. Denn diese Mittel sind noch lange nicht zugelassen.

Lg
Any

Zmapp wurde schon angewandt, mit vollem Erfolg

Ohne Mittel ...... na dann sucht dir schon mal das Licht ...... ganz esoterisch angehaucht.

Auch in Afrika wird mit nun schnell zugelassenen Mittel schon gearbeitet. Ob man das gut heißen kann, ein ganz anderes Thema.

Aber verrecken lassen, ist auch nicht die Alternative. Auch nicht zur Gesundschrumpfung, mal so anmerke.

Würde es hier auf Europa übergreifen, müssten wir auch mit diesen Mitteln vorlieb nehmen und die Herstellung wäre sehr schnell dann.

tja, da kommst du diesmal reichlich spät. :D wir haben das auf unterschiedlche Art mit erwähnt. Nur sollte das ja hier nicht Hauptthema werden. Wegen "VT Unseriösitätismus". :D:D

Doch wie ich die Offiziellen kenne, ist für sie ja die "Die Welt" ganz frei von Unseriösität.........

Nach wie vor stellt sich nämlich die Frage, ob die Biowaffe nicht "doch" zuerst da war, darf ja hier nur leider nicht erörtert werden........

(Auch, wenn es dein Thema ist) :D

och, einige packen es sich schon hin, wie ihnen es grad passt und wenn es sie dann selbst erwischt, sind sie die ersten die rennen und haben wollen und anderen predigen sie doch nun endlich ins Licht zu schauen.

Und ja nicht ansprechen darauf, triffst dann wunden Punkt.

Ich hoffe das ich der einzige bin mit solch diabolischen Geistesblitzen und werde es natürlich NICHT hier reinstellen, weil ich ja nicht noch eine Anleitung liefern will.

Merkst du was an dieser aus Berlin kommenden Aussage? Erinnert dich das an was (Dejavue)?

Ebola ist weniger ansteckend als Grippe und kann nur über den Kontakt mit Körperflüssigkeiten in Wunden oder Schleimhäuten übertragen werden. Erst bei Fieber, Durchfall oder Erbrechen können Infizierte das Virus weitergeben. Dafür ist ein enger Kontakt mit Erkrankten oder verstorbenen Patienten notwendig- wie ihn etwa Angehörige haben. Bei dem Schreckensszenario, man sitze zufällig neben einem unerkannt Infizierten in der U-Bahn, bestehe laut Jonas Schmidt-Chanasit, Leiter der Virusdiagnostik des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg, keine Übertragungsgefahr. «Dafür müsste man mit dem Blut oder Erbrochenen in Berührung kommen.

http://www.mimikama.at/allgemein/medien-und-stadt-berlin-besttigen-ebola-verdacht/

Hi,
Keine Ahnung woher die Idee in der Bevölkerung stammt, dass Ebola eine Lüge sei. :confused:

Das wird wohl daran liegen, dass so ein Slumbewohner weder medizinisch vorgebildet ist, noch die Zeit oder das Geld hat, jeden Tag Zeitung zu lesen. Vielleicht kann der auch gar nicht lesen. Vielleicht hat er auch keinen Fernseher und nicht mal einen Radio. Man kann also nicht erwarten, dass die Bevölkerung dort über alles genau informiert ist. Ich meine, einige werden wissen, was Sache ist. Die anderen nicht - und die "befreien" dann Ebola-Kranke.

tja, da kommst du diesmal reichlich spät. :D wir haben das auf unterschiedlche Art mit erwähnt. Nur sollte das ja hier nicht Hauptthema werden. Wegen "VT Unseriösitätismus". :D:D

Doch wie ich die Offiziellen kenne, ist für sie ja die "Die Welt" ganz frei von Unseriösität.........

Nach wie vor stellt sich nämlich die Frage, ob die Biowaffe nicht "doch" zuerst da war, darf ja hier nur leider nicht erörtert werden........

(Auch, wenn es dein Thema ist) :D

Hier darf alles erörtert werden, was im Zusammenhang mit der Ausbreitung von Ebola steht.
Lediglich keine Diskussionen darüber, ob User bei Infizierung nun zum Arzt gehen oder nicht, oder Überbevölkerung etc.
& vor allem keine Beleidigungen.:)

Werbung:
Zmapp wurde schon angewandt, mit vollem Erfolg

Ohne Mittel ...... na dann sucht dir schon mal das Licht ...... ganz esoterisch angehaucht.

Auch in Afrika wird mit nun schnell zugelassenen Mittel schon gearbeitet. Ob man das gut heißen kann, ein ganz anderes Thema.

Aber verrecken lassen, ist auch nicht die Alternative. Auch nicht zur Gesundschrumpfung, mal so anmerke.

Würde es hier auf Europa übergreifen, müssten wir auch mit diesen Mitteln vorlieb nehmen und die Herstellung wäre sehr schnell dann.

Ich habe Psi auch schon darauf angesprochen, dass Mittel entwickelt werden. ;)

Natürlich wird dort mit diesem Mittel getestet. An Menschen. Klar doch. Unter anderen Umständen dürfte man so etwas nicht tun... woher kam wohl mein Einwurf in Bezug auf Ethik zuvor?

Wach mal auf, Fiwa.

LG
Any

Zurück
Oben