Breitet sich Ebola aus?

Werbung:
:lachen: Manchmal bist du echt suess.

Überhaupt nicht, nicht einmal manchmal :schmoll:

Echt, es wird so in der Presse argumentiert, der Ami hat ja damals schon eingestellt. Punkt.

Ich bin ja auch sehr gerne für VTs, aber nur dann, wenn sie ansatzweise schlüssig klingen. Daher bin ich für die grünen Männchen, die sind schuld und wollen uns alle umbringen.

Im Ernst, man solle bitte da hin schauen, wo Ebola seit 38 Jahren immer wieder ausbricht und was da jetzt in Sierra Leone abgegangen ist. Speziell mit der Rausholung von 17 Infizierten gewaltsam aus einer Quarantänestation. Da muss sich jeder fragen, ob die noch ganz dicht sind.
Warum, wie viel Menschen haben die nämlich wieder angesteckt, innerhalb von 3 Tagen und das kann eine Masse sein. Da muss man nun wieder 3 Wochen abwarten. Das können Hunderte sein.

Genauso wie die Kräuterfrau, wie viele gibt es da von, wo die Menschen da lieber hin laufen, todkrank und todbringend. Das ist purer Wahnsinn.

Und nochmals zu VTs in jeglicher Richtung, je mehr Menschen auf der Welt leben, um so besser geht es den Reichen und die bestimmen auf der Welt, die ziehen ihre Fäden politisch, kriegerisch. Und die werden die, auf denen sie leben nicht ausrotten.
Eine biologische Waffe, würde heute zur Ausrottung aber führen, da es dagegen keine Gegenmittel mehr gibt und die Waffen, also die Viren, zu 100 % tödlich sind, mit rasender Ausbreitung. Und daran hat so richtig keiner Interesse, denn es könnte sie selbst betreffen.

Ich habe damals bei dem Grunz Grunz dazu schon was geschrieben und zwar Pockenvirus, mit den richtigen Beigaben. Jetzt wird es in der Presse durchgekaut, Pocken und Ebola, in der Kombi absolut tödlich, kein Gegenmittel. Aber, es kann dann passieren, dass nichts mehr übrig bleibt. Und das wissen alle, die damit experimentieren.

Daher runter kommen, das ist nur jetzt ein normaler Ebola-Ausbruch.

Das mal irgendwo was entfleuchen kann, gar keine Frage, aber es kann dann innerhalb von Wochen das Ende der Welt bedeuten. Ein Horrorszenario.

Gestern noch von geredet und heute Tatsache:

Jedes Land forscht daran rum, nicht alle unter hohen Sicherheitsstandard, daher entfleucht manchmal etwas.

Aber vorsätzlich freigesetzt, als Kampfwaffe, ist Nonsens, denn das andere Land könnte auch .... freisetzen.

Vielleicht macht das mal alles deutlicher, was ich meinte. Damit spielt keiner, weil es Gegenspieler gibt und dann sind beide mausetot.

Daher auch Ebola jetzt in Afrika, ist Ebola in Afrika und wenn die auch da es schaffen, in den noch paar Randstaaten, industrieller zu leben, hat es sich mit Ebola, aber eben auch mit der Natur. Die schlimmsten Erkrankungen kommen halt nun mal aus der Natur.

Nicht, wenn das Gegenmittel vor dem Ausbruch bereits vorhanden ist - dann gibt es keine Freisetzungsfurcht. Ähnlich den Debatten im Presseclub, wo debattiert wird, obwohl längst Ergebnis fest steht. Oder glaubt irgend jemand wirklich, dass im "Ernstfall" jeder das Gegenmittel "bekommt" ??

Nicht, wenn das Gegenmittel vor dem Ausbruch bereits vorhanden ist - dann gibt es keine Freisetzungsfurcht. Ähnlich den Debatten im Presseclub, wo debattiert wird, obwohl längst Ergebnis fest steht. Oder glaubt irgend jemand wirklich, dass im "Ernstfall" jeder das Gegenmittel "bekommt" ??

Es gibt kein Gegenmittel gegen eine Kreuzung aus Ebola und Pocken z.B. ...... und nun.

Und nochmals zu deiner Theorie, auf vielen Menschen lässt sich gut leben, auf wenigen um so schlechter.

Nein JeDerMann, die HighSociety erwirtschaftet sich nicht in ihrem Angesichte ihre Kohle, das erwirtschaftest du und sogar ich. Um so mehr, um so besser und einfacher.

Pssst, ist so, auch wenn dir hier einige was anderes erzählen wollen. Die High Society sich selbst überlassen, nachdem sie das niedere Volk ausgelöscht hätten, hätten nichts mehr.

Werbung:
Wie ihr alle wisst, sind wir überbevölkert und unsere ressourcen sind schon beim ausgehen. Wenn die menschheit so weiterwächst und verdreckt wird kann sich unsere Erde schlecht erholen...Da haben gewisse Leute Ebola in der hand....

Keiner hilft den armen Ländern. Viel lieber merzen sie diese aus. Wie es bestimmten menschen geht in anderen Ländern kann sich unser einer nicht mal vorstellen.

In Afrika haben Menschen dort höllische ANgst vor Ebola und beten. Sie hoffen das Gott ihre Gebete erhört.

Die Menschen haben sich nicht verändert, das alte Testament ist auch heute noch sehr aktuell.

Zurück
Oben