Breitet sich Ebola aus?

wenn jemand gerade mit dem Flugzeug aus dem Ebola- Krisengebiet kommt und über typische Symptome klagt, da wär ich selber auch vorsichtig. egal welche Hautfarbe. aber daß man so jemanden in der U- Bahn oder im Stadtbus trifft, neben ihm sitzt und ihm auch noch einen Zungenkuss gibt, das ist wohl eher unwahrscheinlich.
wenn dank Blöd- Medien im Sommerloch Menschen hierzulande Angst bekommen, dann ist das ganz schön traurig!


Traurig finde ich in diesem Fall eher die Verharmlosung,
denn es hat NICHTS mit einer Bild-Aussage zu tun,
sondern FAKT ist, daß er der größe Ebolua-Ausbruch ist, den es jemals gegeben hat.


Schau Dir auch mal solche Bilder an:
 
Werbung:
Die Ansteckungsgefahr von Ebola mag zwar kleiner sein als bei der Grippe, sie ist aber massiv höher als bei HIV zum Beispiel. Jegliche Körperflüssigkeit, wie Schweiß, Hustentröpfchen (nicht ganz sicher, oder nicht so stark), Blut ist infektiös. Zudem kann der Virus mehrere Tage außerhalb des Körpers überdauern. Erschreckenderweise haben sich schon sehr viele Ärzte und anderes medizinisches Personal damit infiziert.
Auch wenn die hygienischen Bedingungen dort vielleicht nicht ganz so gut sind wie hier, werden die durchaus versuchen keinerlei Risiko einzugehen. Und anscheinend gelingt das nicht.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
[/B]
Traurig finde ich in diesem Fall eher die Verharmlosung,
denn es hat NICHTS mit einer Bild-Aussage zu tun,
sondern FAKT ist, daß er der größe Ebolua-Ausbruch ist, den es jemals gegeben hat.


Schau Dir auch mal solche Bilder an:
hab ich nicht abgestritten, daß es die Seuche gibt.

aber wenn die Menschen hierzulande Angst haben, daß ihnen im Bus einer anniest, dann ist das mehr als übertrieben! So eine Angst kann die Abwehr schwächen und man kann sich dann tatsächlich erkälten oder eine Grippe bekommen. aber doch kein Ebola!
ich versteh das sowieso nicht daß Menschen vor Krankheiten, die in den Blöd- Medien so hochgepusht werden mehr Angst haben als vor Krankheiten und Todesursachen, die hier die Nummer 1 sind.
es gibt immer noch Menschen, die kein Rindfleisch essen, weil sie Angst vor BSE haben.
oder die keine Vögel mehr auf ihrer Terrasse füttern, weil Angst vor der Vogelgrippe haben.
Aber all die Angsthasen essen weiterhin ihr ungesundes Essen und leben völlig angstfrei mit schlechten Blutwerten und mit ihren Herztabletten und sind dick und mögen sich nicht bewegen.
das ist mir ein Rätsel.
es gibt in Deutschland und Nachbarländer kein Ebola, aber viele andere Krankheiten.
das Risiko ist sehr viel größer daß einem der Schlag trifft oder man einen Herzinfarkt bekommt, an Diabetes erkrankt.
Aber vor Ebola braucht hier niemand Angst haben!

Betroffen sind die Menschen in den Krisengebieten und im Umkreis. und für sie ist es eine Katastrophe, das ist leider so.
 
In Liberia sind 17 Ebola-Patienten aus einer Quarantänestation geflohen. Sie hätten das Krankenhaus in einem Armenviertel der Hauptstadt Monrovia am Samstagabend mit Hilfe von aufgebrachten Bürgern verlassen.






Weiterführende Links -->http://astrologieklassisch.wordpres...e-neger-fliehen-aus-krankenhaus-in-negerslum/

Eine Website welche schwarze Menschen als "Neger" bezeichnet und eine Deutschlandfahne als Logo hat, strahlt ja eine unglaubliche Seriösität aus...:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben