Braune Esoterik auf dem Vormarsch?

Bin eben hier vorbei gekommen und lese "dass wir Karma nicht mehr brauchen". Ich finde, dass ist eine ganz neue Perspektive und die ist super. Sämtliche Rückführungen erübrigen sich, man macht einfach Fernreiki auf alles negative Karma und kann dann bei Null beginnen. Super.
Grüße von MariaMarmelade
 
Werbung:
vielleicht kann hier ja mal jemand eine zusammenfassung des inhalts wiedergeben? damit die, die nicht so schnell waren auch wissen, worum es bei dem artikel ging? ;) würd mich auch intressieren ...

alles LIEBE,

tina :)
 
Hallo Inti,

Inti schrieb:
Tja vielleicht ist die braune Esoterik nicht auf dem Vormarsch sondern hoffentlich auf dem Rückmarsch.

Zu wünschen wäre es. Bis vor kurzem waren braune Verschwörungstheorien am Zirkulieren in Foren und Newsgroups. Aber auch das nimmt glückerlicherweise wieder ab.

Ich hoffe, daß die Menschen aus der Geschichte lernen, und diese Lehren als das erkennen, was sie sind.

Gruß,
lazpel
 
Möglicherweise geht es ja auch nur um eine typische Klischeegerüchteküche.
Der Esoteriker, der sich mit fremden Kulturen wie Ägypten, Indien, Indianer usw. beschäftigt, wird eher im Linksspektrum (da Multikulti) vermutet, während der Esoteriker der sich mit Germanentum und Sonnenwende beschäftigt eher "rechts" vermutet wird. Aber das sind ja wie gesagt Klischees, die man mit aller größter Vorsicht genießen sollte
.
 
Wie wär es, wenn man sich, um sich ein *Gesamtbild* zu verschaffen, in alle Richtungen umschaut? Dann ist so etwas wie ein politisches Braun, Schwarz, Rot oder Grün vollkommen egal. Ich hab den Text jetzt nicht in Augenschein genommen, aber wenn ich *Braun lese, dann ist doch immer etwas Politisches mit im Busch oder?

Zum Thema braune Esoteriker (owai, macht den hier nichts mehr halt vor irgendwelche polit. Verschubladungen?) schau ich in alle Richtungen, interessiert mich sowohl Ägypten, Indien, Indianer usw, alsauch Mittelalter, Hexenverbrennung, Germanen, Kelten, Bräuche und ihre Herkunft in Europa, usw...

...mich würde der Text mal interessieren, was da geschrieben wurde...

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Zurück
Oben