Blaue Augen und Braune Haut

dilek100

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
54
Hallo, ich habe einen merkwürdigen traum gehabt, den ich nicht deuten kann, weil das widersprüchliche symbole sind. Ich habe von jemanden geträumt den ich noch nicht kenne, er hat eigentlich braune augen. Er sagte aber im traum, er hat blaue. Da habe ich gesagt, das muss ich mir mal näher anschauen. Ich ging ganz nah ran und er hatte hellblaue augen, sehr herzlich. Aber seine haut war braun und schon kaputt. Er hat mich angeschaut und mir einen flüchtigen kuss gegeben, war eigentlich eher positiv. Aber die braune haut bedeutet man soll aufpassen und blaue augen heimliche liebe. Ich bin etwas verwirrt.
 
Werbung:
Blaue Augen stehen für große ,ehrliche Liebe,Braune Farbe für glückliches Zuhause.Braun,als Hautfarbe bedeutet,das du etwas sehr wichtiges Erfahren wirst.Ich werde sagen,das sich jemand auf dem Weg macht und dir genau das Anzubieten.;)
 
Danke Eisfee ich hoffe das ist so. Bei den ganzen deutungen stand braune haut für falschheit. Deswegen war ich durcheinander.
 
Werbung:
Das stimmt ja auch,du musst,aber zusammen fassen..den ganzen Traum.und somit kannst du die Falschheit ausschliesen:umarmen:
 
Zurück
Oben