Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Den findest du überall, wenn du bereit bist, in sein Wesen zu schauen.![]()
nuja, jemanden, der Haare schneiden kann, finde ich normalerweise NUR im Friseursalon - bei den anderen Eigenschaften könntest Du recht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den findest du überall, wenn du bereit bist, in sein Wesen zu schauen.![]()
Hey Allegrah,Allegrah schrieb:So ganz unter uns beiden Freunden :
Ich idealisiere Gurutum ungern.
Wenns sein soll, dann wirds so sein. Wenn nicht, dann hat es berechtigte Gründe.
Hilfe annehmen und sich einem Guru anvertrauen sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
ja?
Der Friseurmeister wird einem die Haare nur dann schneiden, wenn man auf seinem Stuhl Platz nimmt. Schaffe ich es nicht mich ihm anzuvertrauen, bleiben die Haar wie entweder wie sie sind ... oder ich versuche mich selbst darin Meister zu spielen *g*
lg
Topper
Na ja, ich hab mich früher mal einem Friseurmeister anvertraut, der mich vergessen hat mit meinen Dauerwellwicklern und frage nicht, wie ich dann aussah - mein eigene Dackelin hat mich angebellt, mein Mann und mein Sohn mich verlegen angehüstelt. So kanns nämlich auch enden.
Viele Menschen sind aber voreingenommen und senden von vorn herein negative Gedanken/Gefühle in diese Sache (ich will keinen Meister!). Sie sind damit bei weitem nicht neutral und haben höchstwahrscheinlich Angst, die Kontrolle (und ihre Scheinwelt) zu verlieren.
Das leidige Kontroll-ThemaEs ist eine solch gewaltige Illusion zu glauben, wir könnten alles kontrollieren und uns alleine helfen.
Die Seele weiß schon, wie unendlich abhängig sie vom Göttlichen ist ... und die Heiligen kennen bekanntlich nur Hingabe! Aber das Ego/Gemüt will uns anderes weiß machen. Hilfe annehmen zu können ist die Grundbedingung jedes spirituellen Fortschritts ... alle die glauben, dass das nicht funktioniert sollen sich in Zukunft die Haare selber schneiden!![]()