Braucht man einen spirituellen Meister?

Braucht man einen spirituellen Meister

• Ich habe einen Meister

Stimmen: 53 21,3%
  • Ich habe keinen, hätte aber gerne einen

Stimmen: 67 26,9%
  • Ich habe keinen, und glaube das braucht man nicht unbedingt

Stimmen: 78 31,3%
  • Meister - sowas ist doch blödsinn

Stimmen: 27 10,8%
  • sonstiges

Stimmen: 24 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Warum? Steht er denn nicht zu dem, was er tut? ;)

Und warum schwärmst du die ganze Zeit und versuchst es doch zu tun?

Da bei einigen anscheinend kein Verlangen nach einem Shunyata-Meister besteht, sind sie wohl bestens bedient. :)

ja, ich hab einfach nicht das Gefühl, dass es passt jetzt mit dir darüber zu diskutieren und ich höre auf das Gefühl. Da scheint einfach eine gewisse Offenheit zu fehlen. Schwärmen ist natürlich erlaubt ... und ich zähle wohl auch zu denen, die viele Beiträge ganz selbstsüchtig schreiben ... um besser reflektieren zu können ... und sich Dinge bewusst zu werden. Jeder Beitrag den du schreibst kommt auf dich selbst zurück.

lg
Topper

Werbung:
ja, ich hab einfach nicht das Gefühl, dass es passt jetzt mit dir darüber zu diskutieren und ich höre auf das Gefühl. Da scheint einfach eine gewisse Offenheit zu fehlen.
So sind sie die Leute: Erst Leckerli vorhalten und wenn man dann mal ein Stück davon haben will, heisst es: "Ne, ne, ne, ne, ne, neee.....ätsch! kriegst du nicht."
mx31.gif

Na ja....seisdrum.
mx6.gif

Schwärmen ist natürlich erlaubt ... und ich zähle wohl auch zu denen, die viele Beiträge ganz selbstsüchtig schreiben ... um besser reflektieren zu können ... und sich Dinge bewusst zu werden. Jeder Beitrag den du schreibst kommt auf dich selbst zurück.

Ich habe Beiträge geschrieben? :confused: "Ich?"
Bist DU sicher? ;)

eine gelegenheit sich zu öffnen ,die ich immer wieder gerne annehme-ist das hier für mich.gelebte meditation in wort und tat=schreiben.
durch das reden drüber kommt man der sache näher -jedem seine meinung -ich red von mir und meinen erfahrungen -jeder sieht das andrs also überzeugen macht keinen sinn.
wenn ich spüre allerdings -dass ich ehrlich versuche zusein -offen eben -dann könnte es passieren -das ich mit meinem innigstem gefühl spreche -keine konzepte -die worte fliessen aus mir raus und ich kann sie nie wieder einfangen -sie machen ihren job-sind meine boten.
es kommt eine reaktion -die mich bereichert in jedem fall-schlimmstenfalls passiert nix -na dann kann ich ja wieder meditieren gehen oder sonst was tun-man sollte nicht auf bestätigung aus sein -so viel hab ich begriffen-dann lebt man ein konzept und redet nicht aus dem licht heraus -an diesem konzept kann ich es erkennen:D
mach dein ding und erwarten sie nichts -wenn es denn interesse geweckt hat -dann schlagense zu:D:umarmen:
alhw

So sind sie die Leute: Erst Leckerli vorhalten und wenn man dann mal ein Stück davon haben will, heisst es: "Ne, ne, ne, ne, ne, neee.....ätsch! kriegst du nicht."
mx31.gif

Na ja....seisdrum.
mx6.gif

Bist DU sicher? ;)

der punkt ist doch der -diskussion= erwartung an äusseres
meditation= es kommt aber aus dem innerem
was soll man dir geben -du hast es bereits-liebe allgrah -legen se los leinen ab und rüber übers meer der leere.
alhw

ach ja ein wichtiger punkt -wenn jemand keinen durst verspürt -da kannst dir den mund fusselig reden -passiert nix-den durst muss du entwickeln-dann kommt der moment, wo du um ein glas wasser bitten kannst und dann schliesst sich eine zeit der vorbereitung an und dann-bekommst du das glas wasser falls du bis dahin nicht verdurstet bist.:)
alhw

Werbung:
mx31.gif

Na ja....seisdrum.
mx6.gif
Hast du eigentlich den einen Wunsch geäußert, wie ich es angesprochen hab, dass mit dem Offenbaren? Mal ganz ehrlich? :D

Bist DU sicher? ;)

Das war ganz allgemein formuliert. Jeder Beitrag kommt auf dein Schreiber zurück ... etwas ganz natürliches ;)

Muss jetzt weg ...

Schöne Beiträge von dir @Sternenatmenzug :)

lg
Topper

Zurück
Oben