Braucht man einen spirituellen Meister?

Braucht man einen spirituellen Meister

• Ich habe einen Meister

Stimmen: 53 21,3%
  • Ich habe keinen, hätte aber gerne einen

Stimmen: 67 26,9%
  • Ich habe keinen, und glaube das braucht man nicht unbedingt

Stimmen: 78 31,3%
  • Meister - sowas ist doch blödsinn

Stimmen: 27 10,8%
  • sonstiges

Stimmen: 24 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    249
so um gegen eventuell aufkommendem fanatismus gewappnet zu sein-stelle ich das wort frieden -inneren frieden mal ganz oben auf die speisekarte.
der frieden gottes welcher selbst noch höher ist als die vernunft -da sagen se aber was-denn vernunft -wird aus dem inneren frieden -der gefühlt wird geboren
wie ich zu behaupten wage:)
alles liebehw

Werbung:
okay entlassen wir jetzt den spirituellen meister in seine familie -seine kinder möchten ihn nämlich auch ab und an mal zu gesicht bekommen.:D ausserdem bei inernet ist der auch bei dir ganz nett:umarmen::D
alhw

Ja, meiner einer geht dann mal was kochen. Ich habe meiner Mama versprochen, dass ich heute Lasagne für sie kochen werde. :)

Muss man darüber überhaupt diskutieren? Klar brauch man einen Lehrer der einen alles richtig erklärt und für einen da ist.

Grüsse

Muss man darüber überhaupt diskutieren? Klar brauch man einen Lehrer der einen alles richtig erklärt und für einen da ist.

Grüsse

Beim Kochen habe ich heute festgestellt, dass man durchaus auch ohne einen Meisterkoch gut kochen kann, wenn man eine gute Fertigmischung zur Hand hat, bzw. ein gutes Rezept. ;)
Hm....:rolleyes:.....vielleicht sollte man da so ein Rezept über "Erleuchtung in 3 Wochen in Telegrammstil" schreiben. Sowas wäre doch sehr hilfreich und würde eine Menge Zeit und Mühe ersparen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben