Braucht man einen spirituellen Meister?

Braucht man einen spirituellen Meister

• Ich habe einen Meister

Stimmen: 53 21,3%
  • Ich habe keinen, hätte aber gerne einen

Stimmen: 67 26,9%
  • Ich habe keinen, und glaube das braucht man nicht unbedingt

Stimmen: 78 31,3%
  • Meister - sowas ist doch blödsinn

Stimmen: 27 10,8%
  • sonstiges

Stimmen: 24 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    249
Werbung:
.... wenn ich dann noch bedenke, daß es beim Kochen nur ums Essen geht - bei einem spirituellen Meister aber um das Wohl meiner Seele - das ich jemandem anvertraue?

Solange jemand denkt, er wäre unvollständig, unwissend - wird er einen Meister brauchen/suchen/wollen. Solange jemand denkt, ohne Meister wird er nicht vorankommen, nicht "spirituell" sein können - wird das genauso sein.
Nur - spirituell kann man nicht einfach werden, nicht im Außen suchen, auch nicht lernen.

Liebe Grüsse, Alana

ist doch ganz einfach -du probierst was aus und es geht dir gut damit -dann is gut oder nicht -dann nicht -so einfach ist das -nichts mit anvertrauen -du behälst alles selber in der hand -ja im gegenteil traust du dich viel mehr für dich verantwortung zu übernehmen.kommst auf die eigenen beine und kannst deine krücken beim portier abgeben-selber stehen selber gehen -also bei mir ist das so.klarheit nennt man das .

alhw

ist doch ganz einfach -du probierst was aus und es geht dir gut damit -dann is gut oder nicht -dann nicht -so einfach ist das -nichts mit anvertrauen -du behälst alles selber in der hand -ja im gegenteil traust du dich viel mehr für dich verantwortung zu übernehmen.kommst auf die eigenen beine und kannst deine krücken beim portier abgeben-selber stehen selber gehen -also bei mir ist das so.klarheit nennt man das .

alhw

Klarheit und die eigene innere Stimme achten und beachten, wohin immer sie mich auch führen mag - janz jenau!

:)

ich sags mal ewtas deutlicher-dem meister ist das doch egal ob du ihn verehrst topper -davon hat der nichts -verehre ja lieber dein inneres königreich -da wo du selber könig bist:umarmen::D
alhw

Werbung:
Zurück
Oben