Brauche Hilfe im Bezug auf mich ich hoffe das funktioniert hier

Werbung:
Hört sich an wie die Offenbarung des Johannes.:rolleyes:

...und schon wieder bin ich es der *glaubt* :rolleyes:
Das mit dem *königlich amüsieren* merkt man daran, WIE du selbst reagierst. :D
aber schreib weiter - ist echt interessant was man deinen Schreiberei hier alles entnehmen kann.
Es zeigt mir nur wieder weitere Varianten menschlichen Selbstbeschisses auf die ich selbst noch nicht gekommen bin - die mir aber weitere Einblicke bei mir selbst verschaffen, die andere bei sich übersehen. ;)

...und schon wieder theoretisch-phrasenhafte Selbstablenkung.

Und immer bleibst Du schön schwammig, Kokomiko - ja nichts von sich zeigen, damit Du selber anderen eine Offenbarung sein könntest?

Vor was fürchtest Du Dich?

Schreib mir doch über Selbst-Beschiss in eindeutigen Worten.

Selbst hat zweierlei Bedeutung: 1 x Gott und 1 x Du als geistige Individualität.
Und wenn wir uns beschissen fühlen, weil wir angeschissen wurden und viel Schiss in der Windhose haben, identifzieren wir uns damit anstatt mit dem Mut eines LöwenHerz.

Du gibst Statements ab ohne jegliche Begründung und glaubst, dass sei dann Argument genug, weil Du es bist, der es schreibt???

Möchtest mich gerne zur Schnecke und klein gemacht sehen und verstehen?

Warum kommst Du nicht mal selber in Deiner unverkennbar geistig befreiten Grösse aus dem Schneckenhaus Deines Innenohrs heraus, was keines ist???

Spielst Du gerne Freimaurer, die mit sich selber hinter dem Berg halten und andere gerne ausgrenzen wollen???

Begründe eindeutig Deine Statements, anstatt andere in ihrem Selbst beschissen zu glauben und unhold zu verstehen.

Ich habe mir die Sterne selber vom Himmel geholt.

Sterntaler lässt grüßen.

Eigentlich langweilt mich das Ganze längst. Networker: dass du eine Profilneurose hast, ist nicht das Problem, aber dass du deshalb fast jeden Faden auf Abstellgleis umleitest, ist schon nervig. Wenn es dir Spaß macht.......

esoterix

:morgen:

Ach - ich kenne mein geistiges Vollprofil inzwischen. Und leibhaftige Rosen sind mir lieber als ein geistiger Dornen-Kronen-Weg, der zum Marterpfahl mutiert.

Bin ich nicht eine wunderbare Projektionsfläche, die scheisse gefunden werden kann - was Kokomiko doch auch im Fokus hinsichtlich mir hat?!

Und immer bleibst Du schön schwammig, Kokomiko - ja nichts von sich zeigen, damit Du selber anderen eine Offenbarung sein könntest?

Vor was fürchtest Du Dich?
Ach jetzt fürchte ich mich auch noch :D
Schreib mir doch über Selbst-Beschiss in eindeutigen Worten.
Das tue ich bereits die ganze Zeit - aber wenn du ihn für dich ja nicht sehen willst. :rolleyes:
Selbst hat zweierlei Bedeutung: 1 x Gott und 1 x Du als geistige Individualität.
Und wenn wir uns beschissen fühlen, weil wir angeschissen wurden und viel Schiss in der Windhose haben, identifzieren wir uns damit anstatt mit dem Mut eines LöwenHerz.
Man wird ja nicht angeschissen sondern bescheißt sich selbst - und das für sich zu erkennen hat man Schiss - Da nützt auch kein Mut des Löwenherzen.
Das ist theoretisch-phrasenhaftes Gelaber um genau dem auszuweichen.
Du gibst Statements ab ohne jegliche Begründung und glaubst, dass sei dann Argument genug, weil Du es bist, der es schreibt???
Kann ich was dafür, das du die Begründungen geflissenlicht ignorierst oder garnicht erst erkennst ??
Ach, schwammig ist jetzt noch als neue sichtweise dazugekommen.

Den Rest zu beantworten wäre auch nur eine weitere Wiederholung

Ach jetzt fürchte ich mich auch noch :D

Das tue ich bereits die ganze Zeit - aber wenn du ihn für dich ja nicht sehen willst. :rolleyes:

Man wird ja nicht angeschissen sondern bescheißt sich selbst - und das für sich zu erkennen hat man Schiss - Da nützt auch kein Mut des Löwenherzen.
Das ist theoretisch-phrasenhaftes Gelaber um genau dem auszuweichen.

Kann ich was dafür, das du die Begründungen geflissenlicht ignorierst oder garnicht erst erkennst ??
Ach, schwammig ist jetzt noch als neue sichtweise dazugekommen.

Den Rest zu beantworten wäre auch nur eine weitere Wiederholung

Komm mir mit ECHTEN Argumenten, Kokomiko, und bring Dein SELBST in Ausdruck, damit Du offenbaren kannst, wes Geistes Kind Du Wirk-Licht bist.

Denn Du weigerst Dich doch, auf Schwänze und Scheisse näher einzugehen und Dir den Dung genau anzusehen, der sowohl MIST - entweder in deutsch oder angel-sächsisch - als auch MYSTISCH ist.

Bist Du kein MYSTE?!

Eigenartig, daß Du das gerade jetzt schreibst - das wollte ich Dir auch gerade sagen, NetWorker.

Ja, bluebody, so ist das, wenn nur Chinesisch verstanden wird wegen den Spanischen Wänden.

Erzähl mir was über Dich im Reich der Mitte oder befindest Du Dich noch im Wald von Hänsel und Gretel, was verhindert, wegen den Donnerbalken vorm Augenmerk, das Grosse Ganze zu überblicken. Ist es nicht Kokomikos eigene Art, dabei dem entsprechend dann SChiss im Sinn zu haben...:rolleyes:

Ach - ich kenne mein geistiges Vollprofil inzwischen. Und leibhaftige Rosen sind mir lieber als ein geistiger Dornen-Kronen-Weg, der zum Marterpfahl mutiert.

Bin ich nicht eine wunderbare Projektionsfläche, die scheisse gefunden werden kann - was Kokomiko doch auch im Fokus hinsichtlich mir hat?!

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben