Brauche Hilfe bei Löwe Mann!!

Werbung:
Ich sage dir das nicht gerne, weil du es nicht hören/lesen möchtest.
Solche Männer gibt es wie Sand am Meer, die nicht wissen, was sie wollen, und Spielchen spielen.
Ich hatte mal genau den gleichen Fall wie du.
Interesse zeigen, Eifersucht, heiß/kalt...du hast für dich nicht die richtigen Antworten erhalten, weil du dir selber nicht die richtige Frage gestellt hast. Und die richtige Frage sollte lauten: Was willst DU? und nicht was ER will.
Denn er weiß anscheinend nicht was er will, will zwar kein Beziehung, streut aber total diffuse Signale (Eifersucht, persönliches Interesse usw)
Eines möchte er auf jeden Fall: Er möchte sicherlich Aufmerksamkeit, Selbstbestätigung und viel Futter für sein Ego, dass immer wenn er mit den Fingern schnippt du zur Stelle kommst. D.h. er bekommt was er will. Aber bekommst durch diese Verbinung auch DU was DU willst?
Solche Fragen solltest du dir stellen - dann brauchst du auch kein Horoskop!

Alles Gute!
lg
 
Danke für deinen Beitrag Kartenfreak!!

Und das bisher noch nichts wirklich "hilft" war ja nicht böse gemeint...

Green tara: Ach, so gut kennst du mich? Wusste nicht, dass man keine Fragen stellen darf...aber gut. Ich werde hier wohl meine Antworten nicht finden.

Trotzdem nochmal an den Rest, danke fürs lesen, danke für die Antworten.
 
Green tara: Ach, so gut kennst du mich? Wusste nicht, dass man keine Fragen stellen darf...aber gut. Ich werde hier wohl meine Antworten nicht finden.
Ich habe nicht behauptet, dich zu kennen. Was ich getan habe: Deine Antworten auf Antworten zu lesen. Man hat dir nicht nur hier erklärt, was man braucht, um ein Partnerschaftshoroskop zu erstellen. Man hat dir geraten, mehr auf dich zu schauen. Man hat dir Deutungen geschrieben, weil du mehrfach nachgefragt hast.

Aber die "richtige" Antwort - nämlich die, die du zu hören wollen scheinst - war nie dabei. Weil sie niemand geben kann. Und genau das, nämlich dass dir niemand diese Antwort geben kann, kommt bei dir nicht an, so wie die Aussagen des Mannes zu einer Nicht-Beziehung nicht anzukommen scheinen. Also habe ich mich gedanklich in die Position des Mannes versetzt und geschrieben, was ich für eine mögliche Erklärung seines Verhaltens halte. That's all. :)
 
Da hab ich mir wohl den "richtigen" rausgepickt... Frage ist nur, warum er immer wieder Interesse zeigt...dann aber einen Rückzieher macht. Er reagiert eifersüchtig, berührt mich immer wieder, letztens "stöhnte" er sogar in mein Ohr...ich raff es nicht.

nun sein Waage AC ist ja auch nicht einfach, ich sehe das so:
sein Interesse ist vordergründig, oberflächlich am schönen Schein, oder besser gesagt, der Schein trügt. Aber da er auch schlecht alleine Leben kann oder alleine sein will, bist du für den Moment die passende, aber, fragt sich nur wie lange.
Sein Skorpion Pluto im 1. Haus sagt ja auch, er will über andere die Macht haben, er will sie bezwingen, abhängig mach von sich.....
Ok, ob das mit Gefühl oder mit Liebe zu tun hat, kann ich dir nicht beantworten, den er spielt seine Rolle gut. Du denkst, er könnte sich doch noch für eine Bez. entscheiden....was er wohl aber nicht machen wird, du verschenkst deine Zeit.... LG
 
Werbung:
@ Hi Sibel

Nun ja, sie hat ihre Daten und die des *Löwen * hier angegeben und der Thread steht unter * Astrologie *...man kann also davon ausgehen, daß sie ein Horoskop möchte...

Das ist ja das Problem, sie hat es nicht ausdrücklich gesagt, sondern ES steht zwischen den Sätzen. Hinzu kommt, dass es halbherzig ist, weil die Daten nicht komplett sind. Welcher Berater lässt sich darauf ein? Bisher ist ja auch niemand darauf eingegangen, warum wohl? Mit dem Instrument der Astrologie kann man nicht zwangsanalysieren - um sich mal eben nur über das „Löwe Sein“ auszulassen.


@ Hi Skachen

Du scheinst eine feste Vorstellung von Hilfe zu haben, wie soll diese Hilfe denn aussehen, an was genau denkst du?


Ein sehr therapeutischer Satz, ich wiederhole das jetzt gerne, denn dies ist ein Möglichkeit, einen anderer Blickwinkel auf dein Thema zu werfen. Ich versuche dir eine Brücke zu gezeigt, über die du selbst gehen musst. Erkennen, wo deine Blockaden sind.

Skorpina
 
Zurück
Oben