Brauche Hilfe bei Löwe Mann!!

Werbung:
so meine Liebe, ich schreib dir nur das wichtigste:
sein Neptun steht in deinem 1. Haus: Täuschung anderer
sein Pluto im 9. Haus: schamloses ausnutzen seelisch abhängiger....

hallo, was willst du mit dem Typ, der es nicht ernst meint und dich nur ausnutzt ???
 
so meine Liebe, ich schreib dir nur das wichtigste:
sein Neptun steht in deinem 1. Haus: Täuschung anderer
sein Pluto im 9. Haus: schamloses ausnutzen seelisch abhängiger....

hallo, was willst du mit dem Typ, der es nicht ernst meint und dich nur ausnutzt ???

z.B. ihre Schwäche entdecken und kennen lernen.....dazu sind solche Männer perfekt.
 
ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt.


Leider stellst du die falschen Fragen bez. keine echten Fragen. Ich fasse mal zusammen.

Frau trifft Mann, ist fasziniert, träumt, ´es könnte doch so schön weitergehen´, doch Mann will nicht mehr und hält Frau auf Abstand.

Das ist bittersüß traurig, wenn der eine Part noch angezogen ist und der andere bereits den Rückzug angetreten hat. Und dich macht das wahnsinnig, weil du dich im Katz und Maus Spiel wiederfindest.

Mir fällt auf, dass du keine einzige Frage zu dir selbst stellt. Als Mitinitiatorin und Protagonistin spielst du ja dieses Spiel mit, überhörst Signale und überschreitest Grenzen, die dir von diesem Mann gesetzt wurden. Die Geschichte ist aus, ehe sie begonnen hat. Keine kritischen Fragen zu dir selbst? Suchst du wirklich den Grund für diese verdrehte Handlung und Kommunikation bei ihm und glaubst, mit einem Partnerabgleich ist es getan?

Könnte das natürlich noch weiter ausführen...ich will ihn endlich verstehen!!! Es macht mich wahnsinnig!

Akzeptiere das Nein und lebe weiter dein Leben. Da gibt es nichts Tiefsinniges zu verstehen, es war eine kurze Liaison. Je eher du das begreifst, je schneller kommst du aus dem Wahnsinn - und "zermartere“ nicht dein Gehirn.



Ich wünsche dir alles Gute!
Skorpina
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Liebe, ich schreib dir nur das wichtigste:
sein Neptun steht in deinem 1. Haus: Täuschung anderer
sein Pluto im 9. Haus: schamloses ausnutzen seelisch abhängiger....

hallo, was willst du mit dem Typ, der es nicht ernst meint und dich nur ausnutzt ???

Da hab ich mir wohl den "richtigen" rausgepickt... Frage ist nur, warum er immer wieder Interesse zeigt...dann aber einen Rückzieher macht. Er reagiert eifersüchtig, berührt mich immer wieder, letztens "stöhnte" er sogar in mein Ohr...ich raff es nicht.
 
Werbung:
doch doch, schon oft in Deinen Beiträgen beobachtet, Du spielst manchmal den Bösewicht der überall widersprechen muss....

Ich bin ein ziemlich direkter Mensch und wenig diplomatisch, das ist das Gegenteil von Spielchen spielen.


Ich sehe hier übrigens auch keinen Mann, der Spielchen spielt, immerhin hat dieser Mann von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt, dass er keine feste Beziehung will und das zieht er durch. Klarer gehts nicht.
 
Zurück
Oben