Brauche Hilfe bei Löwe Mann!!

skachen

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2015
Beiträge
22
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe jemanden Kennengelernt, schon vor knapp nem halben Jahr. Es ist ein Löwe Mann. Es direkt zu Anfang ziemlich gefunkt...es ging alles ganz schnell, obwohl er direkt klar machte, dass er keine feste Beziehung will. Es war toll und aufregend mit ihm, bis ich das Gefühl bekam, dass er doch mehr empfindet, als er eigentlich wollte. Hab ihn drauf angesprochen...das fand er nicht so witzig. Wir wollten dann mal offen über alles sprechen und haben uns verabredetet, aber anstatt zu reden sind wir im Bett gelandet (sry, ich hoffe Offenheit ist hier kein Problem)*peinlich*

Danach war reden dann aber auch nicht mehr möglich, er machte dicht. Wir hatten viel Streit. Wir sehen uns allerdings "relativ" regelmäßig, da gleicher Bekannten-/Freundeskreis. Von denen aber (fast) keiner was von unserer "Affäre" weiß. Da spielt er nun seine Spielchen mit mir...lockt mich mit seinem Verhalten an...melde ich mich dann, kommt i.d.R. keine Antwort.

Könnte das natürlich noch weiter ausführen...ich will ihn endlich verstehen!!! Es macht mich wahnsinnig!

Hilfreich wäre wohl das Geburtsdatum, richtig? Er 11.08.88, Meins 02.10.80

Danke schon mal fürs lesen!!!
 
Werbung:
hallo skachen, leider benötigt man auch die GB Zeit und den GB Ort um ein richtiges Radix erstellen zu können....

lg RoccoO
 
Danach war reden dann aber auch nicht mehr möglich, er machte dicht. Wir hatten viel Streit. Wir sehen uns allerdings "relativ" regelmäßig, da gleicher Bekannten-/Freundeskreis. Von denen aber (fast) keiner was von unserer "Affäre" weiß. Da spielt er nun seine Spielchen mit mir...lockt mich mit seinem Verhalten an...melde ich mich dann, kommt i.d.R. keine Antwort.

Könnte das natürlich noch weiter ausführen...ich will ihn endlich verstehen!!! Es macht mich wahnsinnig!

Hallo Skachen,

unabhängig von einer astrologischen Deutung würde ich mich an deiner Stelle mit dieser Beziehung auseinandersetzen und was du dir wert bist, warum du auf diese Art von Beziehung einsteigst, warum du mit dir spielen lässt, was du von einer Partnerschaft erwartest, wie du eine gute Beziehung mit dir selbst pflegen kannst.
Auf solche Männer kannst und wirst du evtl. immer wieder im Leben stoßen. Betrachte es als eine Lernerfahrung, erwarte aber nicht, dass du mit diesem Mann je eine Partnerschaft führen wirst.

LG Jutoka
 
solltest du nach fragen, denn sonst kann man kein Radix erstellen, zumindest, wo ist er geboren ?? das wäre schon mal ein Anfang....
 
Löwen lieben es zu spielen. Das kannst du dir vorstellen wie eine Katze die mit einer Maus spielt ;)

Kann mich der Meinung von jutoka anschließen: es ist eher unwahrscheinlich dass du mit diesem Mann eine wirkliche Beziehung führen wirst.

Wenn du Spaß an diesem Spiel hast, dann spiel mit- kann spannend sein :D

Wenn du aber Gefühle investierst, dann denk drüber nach ob du dir nicht mehr wert bist.
 
Also ich bin Löwe und ich spiele keine Spielchen, es macht mir auch keinen Spass.

Ich denke nicht, dass sich dieses Verhalten in irgendeiner Weise mit einem Horoskop erklären lassen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben