Seelenpartner verwirrung

Was soll ich machen?

  • Ihn vielleicht anzuschreiben?

    Stimmen: 0 0,0%
  • evtl. nach treffen fragen?

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schicksal vertrauen

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin 20 und nein er ist kein fremder Mann oderso er hat mir schon zuoft bei Snapchat von sich Bilder geschickt genauso Whatsapp und einmal kurzer videochat also habe ich ihn schon mal gesehen :)
Du hast und noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen.
Und solange sich das nicht ändert, wird er ein Fremder für dich bleiben.
 
Werbung:
Und er hat keine Freundin, in der Vergangenheit wurde er sehr verletzt, dass er kein Vertrauen mehr hat.
Das sind doch alles nur Worte, sowas kann ich dir auch erzählen. Wenn du es genau nimmst ist er ein Fremder, der irgendwas über sich erzählt. Das kann stimmen .... oder auch nicht.

Du kennst weder ihn noch sein Umfeld, du musst glauben was er erzählt. Das kann irgendein alter Sack sein, der auf diesem Weg Kontakt zu jungen Frauen aufnimmt, ein Zuhälter, oder was auch immer.

Wichtig ist für dein Gegenüber deine Zuneigung/Liebe und dein blindes Vertrauen. Damit hat er dich an der Angel.

Und wenn das alles nicht zutrifft, dann sollte ihm die Traumfrau mal einen Besuch wert sein.

R.
 
Das sind doch alles nur Worte, sowas kann ich dir auch erzählen. Wenn du es genau nimmst ist er ein Fremder, der irgendwas über sich erzählt. Das kann stimmen .... oder auch nicht.

Du kennst weder ihn noch sein Umfeld, du musst glauben was er erzählt. Das kann irgendein alter Sack sein, der auf diesem Weg Kontakt zu jungen Frauen aufnimmt, ein Zuhälter, oder was auch immer.

Wichtig ist für dein Gegenüber deine Zuneigung/Liebe und dein blindes Vertrauen. Damit hat er dich an der Angel.

Und wenn das alles nicht zutrifft, dann sollte ihm die Traumfrau mal einen Besuch wert sein.

R.

Ich bin ein vorsichtiger Mensch wenn es darüber geht Online jeamanden kennenlernen. Ich war sowieso immer skeptisch bei so ein Thema nie angesicht zur angesicht gesehen zu haben, aber bei ihn bin ich mir zur 100% sicher er ist weder ein zuhälter noch ein alter sack :), seinen Umfeld kenne ich zwar auch nicht persönlich aber auch die habe ich auf Fotos gesehen auch während videochat waren die zu sehen, war da mit meinen freundinnen auch beim videochat, weil ich mich alleine nicht traute genauso auch er
 
Hallo @xqueenxX199 versuch mal rauszufinden wie er wirklich tickt. Du hast doch sicher auch männliche Bekanntschaft. Mach ein Foto mit einem netten Jungen und schreibe dazu dass du dein Glück gefunden hast. Schau wie er darauf reagiert.
Das kann ganz schnell dein Kartenhaus zum Einsturz bringen. Trau dich und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir das verzeihen...
 
Sorry, aber bei deiner Naivität würde ich dir dringend empfehlen, dir den Kerl aus dem Kopf zu schlagen. Irgendwas passt da ganz und gar nicht und du bist zu blauäugig, um das zu sehen.
 
OK, dann alles gute für dich.

Vielleicht kannst du wenigstens erkennen lernen was du wirklich glauben kannst und was du einfach nur glauben willst, weil es deinen romantischen (Wunsch-)Vorstellungen entspricht.

R.
 
Hallo @xqueenxX199 versuch mal rauszufinden wie er wirklich tickt. Du hast doch sicher auch männliche Bekanntschaft. Mach ein Foto mit einem netten Jungen und schreibe dazu dass du dein Glück gefunden hast. Schau wie er darauf reagiert.
Das kann ganz schnell dein Kartenhaus zum Einsturz bringen. Trau dich und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir das verzeihen...
hatte ich schon mal in der richtung gemacht dann kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns beiden aber am ende war wieder alles gut, er hatte auch nach einem monat danach mit nochmal gefragt ob ich jemanden habe
 
Was soll denn der Blödsinn bewirken?

Der Beitrag liegt ja im Unterbereich Seelenverwandschaft und hier gehts mir einfach darum die Illusion zu erkennen die möglicherweise dahintersteht. Ich gehe nicht davon aus, dass hier etwas in der Art vorliegt. Wenn der Beitrag in Lebensberatung gepostet wäre, hätte ich diesen Tipp nicht gegeben.
 
Werbung:
Der Beitrag liegt ja im Unterbereich Seelenverwandschaft und hier gehts mir einfach darum die Illusion zu erkennen die möglicherweise dahintersteht. Ich gehe nicht davon aus, dass hier etwas in der Art vorliegt. Wenn der Beitrag in Lebensberatung gepostet wäre, hätte ich diesen Tipp nicht gegeben.

Ich gebe Ihr recht, es geht um eine Seelenpartnerschaft und nicht um eine normale partnerschaft. Eine Seelenpartnerschaft ist etwas ganz anderes als eine normale Partnerschaft.
 
Zurück
Oben