Ja es gehört schon eine gewisse Bosartigkeit dazu.
.
achso? Das ist schon ein starkes Stück., jemanden, der anderer Meinung ist, bösartigkeit zu unterstellen.
Was muss da alles dahinterstecken, um zu so einer Ansicht zu kommen.
Und dein Beispiel mit dem Toyotaforum hinkt gewaltig. Vor allem dürfte ich dann auch im Toyotaforum keine einzige Kritik über ein bestimmtes Toyotamodell üben.. Komischerweise darf man das aber in div. Autoforen.. wenn es der Wahrheit entspricht. Lese ich zb. im Citroenforum oft genug, dass sich mancher über ein gewisses Modell ärgert und beschwert... und man diskutiert meist sachlich.. behauptet ja kaum einer "Du bist nur blind..."
Nach deiner Meinung nach dürfte ich zb. nur in die Kirche gehen, wenn ich alles, was die da so predigen, glaube, und wenn nicht, dürfte ich die Kirche nicht betreten.. Ich dürfte deiner Meinung nach auch nicht mit dem Pfarrer über gew. Dinge disktutieren und ja nicht anderer Meinung sein.
Ja, in der Kirche war das lange Zeit wirklich so..
Ist das ein Forum, eine Rubrik, wo man nur Pro schreiben darf? Hm.. les ich aber nirgendwo... steht´s vielleicht in den Forenregeln etwa "Es werden nur Meinungen und Erkenntnisse geduldet, die dem Threadersteller zustimmen und dem Thema und dem esoterischen Glauben entsprechen?
Schon merkwürdig - aber eben nichts neues... Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Vielleicht sollte man dass dann als Eintrittsbedingung angeben "hier wird nur eine Meinung geduldet, und die muss Pro -DS sein...