Brauche Eure Hilfe...!

Lara75

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
6
Hallo an Alle!

Kann mir jemand ein wenig heilende Enrgie senden, wenn das geht.:umarmen: Ich versuche schwanger zu werden, hatte schon eine Fehlgeburt und kämpfe gleichzeitig schon seit Jahren gegen eine schwer diognostizierbaren Krankheit an, die mir seit 4 Jahren mein Leben zur Hölle macht: Muskelschmerzen, Rücken Kopf.( Bin in untersuchung auch jetzt, eventuell eine Art Rheuma oder Borreliose) ich würde sogar die Schmerzen aushalten, sie sollen plos mein zukünftiges Baby in Ruhe lassen!!! Jetzt seit wir versuchen Baby zu bekommen, also seit 2 Monate spinnen auf eimal auch meine Hormone, bekomme lange Periode und ein sehr starken Haarausfall. Habe Angst!!!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!:)
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Kann mir jemand ein wenig heilende Enrgie senden, wenn das geht.:umarmen: Ich versuche schwanger zu werden, hatte schon eine Fehlgeburt und kämpfe gleichzeitig schon seit Jahren gegen eine schwer diognostizierbaren Krankheit an, die mir seit 4 Jahren mein Leben zur Hölle macht: Muskelschmerzen, Rücken Kopf.( Bin in untersuchung auch jetzt, eventuell eine Art Rheuma oder Borreliose) ich würde sogar die Schmerzen aushalten, sie sollen plos mein zukünftiges Baby in Ruhe lassen!!! Jetzt seit wir versuchen Baby zu bekommen, also seit 2 Monate spinnen auf eimal auch meine Hormone, bekomme lange Periode und ein sehr starken Haarausfall. Habe Angst!!!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!:)


Hallo.lasse dich bitte vom Rheumatologen auf systemischen Lupus ery. untersuchen.
Alles Liebe!
 
Hallo Lara,

im Vordergrund steht meiner Meinung nach erstmal gesund zu werden oder zumindest soweit stabil das Du ein Kind überhaupt erst austragen kannst. Warum die Eile? Kompensierst Du evt. etwas mit diesem Wunsch? Es fühlt sich für mich nicht stimmig an.

Alles Gute

EWK
 
Hallo Lara,

im Vordergrund steht meiner Meinung nach erstmal gesund zu werden oder zumindest soweit stabil das Du ein Kind überhaupt erst austragen kannst. Warum die Eile? Kompensierst Du evt. etwas mit diesem Wunsch? Es fühlt sich für mich nicht stimmig an.

Alles Gute

EWK

Hallo Einewiekeine!!!
Ich danke dir für deine Antwort!!!:) Ich bin schon 35 und deshalb kann mann vielleicht meine Eile ein bischen nachzuvollziehen!!! Krank bin schon seit 4 Jahren, ohne dass man mir eine klare Diagnose stellen konnte.

Liebe Grüße Lara
 
Wünsche eine baldige Genesung.
Schwarzkümmelöl könnte viele Beschwerden lindern (regelmäßige Einnahme über mehrere Monate). Den Körper kann man auch entsäuern. Spirulina baut auf und Chlorella entgiftet. Kenne mehrere Personen, die somit ihre Jahrelange Muskelschmerzen losgeworden sind. Daneben würde ich auch Nachtkerzenöl einnehmen (auch regelmäßig und monatelang), denn dieses Öl bringt den Hormonhaushalt wieder ins Lot.

w w w .theblessedseed.com/de/?forschung,29

Hier steht sehr viel über Schwarzkümmelöl drin.
 
Werbung:
Zurück
Oben