Bitte um Hilfe - Verzweifle :(

Hey Ciss,

hat schon mal jemand einen Abstrich auf Pilze im Magen/Darm Trakt gemacht?
Ich bin echt 12 Jahre auf "nervösen Magen" behandelt worden bis ich von einer Altenpflegerin erfuhr, warum ich nicht einfach schmerzfrei ein Vollkornbrötchen mit Käse essen kann.

Ich habe nicht alle Posts gelesen - sorry falls das schon erwähnt wurde!

Gute Besserung!

Mir fällt grad was ein - ich schreib dir ein PN
 
Werbung:
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich hatte in meiner Jugend jahrelang schreckliche Krämpfe, bin von Arzt zu Arzt, Magenspiegelung/Darmspiegelung - bis auf eine leichte Gastritis kein Befund. Ich wurde als Simulant abgetan.
Irgendwann bin ich in der Schule zusammengebrochen und wurde schwupps zu einer Hausärztin verfrachtet, die auf Pilze untersuchte - positiv, ein wirklich starker Befall.
Daraufhin habe ich ein Jahr strenge Diät gehalten (kaum Kohlehydrate, kein Zucker, auch kein süßes Obst ect.) und wurde mit Spritzen und Pro Symbio Flor behandelt.
Danach war ich beschwerdefrei. Auch heute noch hab ich einen sehr empfindlichen Bauch, aber bei weitem nicht mehr solche Qualen.
 
Werbung:
Meine Freundin hatte jahrlang die selben Probleme, wanderte von einem Arzt zum anderen, ihre Mutter ist Krankenschwester, also hatte sie auch zu Chirugen einen guten Draht. Herausgefunden hat das Problem aber eine Frauenärztin!
Meine Freundin litt unter so starken Verwachsungen, dass der Darm auch darunter gelitten hat (das fand man dann aber erst bei der OP heraus). Vielleicht wäre das eine Idee - Besuch beim Frauenarzt, falls das nicht eh schon passiert ist, aber über Frauenarzt habe ich explezit nichts gelesen.
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lg Pinkie
 
Zurück
Oben