Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen dass du dich auf eine Schreibweise verlässt die DU nicht verstehst... Weisst du wie oft diese schrift falsch übersetzt wird? Nunja da du ja so mächtig bist werde ich mein restliches Leben wohl in Ehrfurcht vor dir leben mein Herr und Meister. Gehe nun durch den Spiegel ich ertrage dein Antlitz nicht länger.

Sag mal in der wievielten Inkarnation bist Du schon hier? Ein Neuling bist Du doch nicht, oder? ;)

Werbung:
Noch eine Frage an dich habe ich... Kennst du das? Jetzt blos nicht Googel benutzen sondern dein wie du es nennst Gehirn durchforsten...

Das Wort des Gesetzes ist Θελημα. Tu was du willst, soll sein das ganze des Gesetzes. Du hast kein Recht als Deinen Willen zu tun. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen. Es gibt kein Gesetz jenseits Tu was du willst.

:lachen:

Liber Al vel Legis kommt dies soweit ich weiss auch vor, ich finde es gut dass du dich so informierst, das ist einer der wichtigsten Bausteine meiner Meinung nach.

jetzt mal ganz pragmatisch, paratros:
hast du ihr ne einfache imagination vorm spiegel empfohlen, oder gehts drüber hinaus, da du die fratzen anspricht..?
kommt sie mit den häufig auftretenden phänomenalen nebeneffekten zurecht?
einen sonderlich coolen eindruck macht sie ja nicht.

hast du ihr ne einfache imagination vorm spiegel empfohlen, oder gehts drüber hinaus, da du die fratzen anspricht..?

Sie selbst hat sich den Weg ausgesucht, ich bin mir sicher dass sie damit zurecht kommen wird. Sie ist informierter und weiter als die meisten hier denken. Die von dir genannten Fratzen sind ja nur eine Nebenerscheinung. Aber ich finde es gut das du dich Sorgst, wenigstens mal etwas wahres Leben in diesem Threat.

Meinst du mich wenn du von "ihr" sprichst?

Werbung:
Im Schamanismus gibt es auch Spiegelrituale, ich denke ich komm damit zurecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben