Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie selbst hat sich den Weg ausgesucht, ich bin mir sicher dass sie damit zurecht kommen wird. Sie ist informierter und weiter als die meisten hier denken. Die von dir genannten Fratzen sind ja nur eine Nebenerscheinung. Aber ich finde es gut das du dich Sorgst, wenigstens mal etwas wahres Leben in diesem Threat.

na, jedenfalls ne spannende sache. hatte damals viel spass. zur sorge neige ich nicht.

gut das du das mal ansprichst:D

wenn sie glück hat passiert garnichts.

Schön das ihr über mich und nicht mit mir darüber redet!
Die Ahnenreise kann man auch mit einem Spiegelritual machen, da kann es schon auch mal vorkommen das man Fratzen sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm damit besser zurecht als ihr Denkt und wenn ihr mich hier jetzt nochmal so dumm aussehen lässt dann melde ich euch solange hier bis ihr vom Admistrator gelöscht werdet mir reichts langsam.

Wenn ihr "Magier" seit wieso versucht ihr dann ihr angst zu machen? Zudem kommt auch noch das was sie gesagt hat, ihr lasst sie häufig dumm da stehen... Gründe sehe ich dafür allerdings nicht. Also wenn ihr glaubt dass die mit sowas nicht zurecht kommen würde wieso gebt ihr ihr dann nicht Mut und Energie?

Wenn ihr "Magier" seit wieso versucht ihr dann ihr angst zu machen? Zudem kommt auch noch das was sie gesagt hat, ihr lasst sie häufig dumm da stehen... Gründe sehe ich dafür allerdings nicht. Also wenn ihr glaubt dass die mit sowas nicht zurecht kommen würde wieso gebt ihr ihr dann nicht Mut und Energie?

Die gehen ja auch nicht auf die Sachen ein die ich hier schreibe die Interpretieren von Anfang an was in mich hinein und belächeln mich einfach sau dumme Arschlöcher

Schön das ihr über mich und nicht mit mir darüber redet!
Die Ahnenreise kann man auch mit einem Spiegelritual machen, da kann es schon auch mal vorkommen das man Fratzen sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm damit besser zurecht als ihr Denkt und wenn ihr mich hier jetzt nochmal so dumm aussehen lässt dann melde ich euch solange hier bis ihr vom Admistrator gelöscht werdet mir reichts langsam.

Wenn jemand dich dumm aussehen läßt, bist du es;)
wenn ich sage:
wenn sie glück hat passiert garnichts.

meine ich es gut mit dir!

Für mein Verständnis hast du
keine Ahnung von Magie und dessen Wirkweise
keine Ahnung von Thelema
keine Ahnung von deinen Mustern/Strategien
keine besonders stabile Psyche

lies zumindest noch einmal diesen Beitrag:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3181985&postcount=2

Werbung:
Status