Brauche Hilfe! Liebeszauber??

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige einen Liebeszauber, der möglichst hilfreich ist. :liebe1:

Also, ein Freund von mir, muss sich unbedingt in eine andere Frau verlieben, weil Sie ihn sonst tierisch verletzen wird.

Wer kann mir da helfen?? Was kann ich tun!!

Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße Mya-Zoe

Wenn schon Zauber, dann für DICH. Einen Zauber, der bewirkt, dass Du Dich nicht für ihn verantwortlich fühlst --> LOSLASS-ZAUBER.....

Alles andere ist Bevormundung. Es ist definitiv NICHT Freundschaft, ihn mittels Zauber von einer Erfahrung, die ER machen möchte (!), abzuhalten.

Du solltest Dir die Frage stellen, was DU davon hast.

Sorry, wenns hart klingt, aber Du bürdest Dir da etwas auf, das Dir nicht gehört, auch wenn Du es unter das Thema Freundschaft reihst.:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben