Brauche Hilfe! Liebeszauber??

Mya-Zoe

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige einen Liebeszauber, der möglichst hilfreich ist. :liebe1:

Also, ein Freund von mir, muss sich unbedingt in eine andere Frau verlieben, weil Sie ihn sonst tierisch verletzen wird.

Wer kann mir da helfen?? Was kann ich tun!!

Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße Mya-Zoe
 
Werbung:

Psyke

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
70
Ort
Wien Umgebung / Pressbaum
@Mya-Zoe

Das hört sich so an als ob du ihn nur vor schaden schützen willst, da würde ich keinen Liebeszauber anwenden da dieser nicht nur für eine sonder für 2 Personen auswirkungen hat.
Ich würde dir eher einen Schutzzauber empfehlen der die Person vor psychischen Schaden bewahrt.

mfg Psyke
 

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
@Mya-Zoe:

Hast du schonmal daran gedacht, dass dein Freund sich vielleicht gar nicht in diese Person verlieben will?! Meine Fresse und du nennst dich Freundin.

Niemand hat in der Privatsphäre eines anderen so rumzupfuschen!
 

Mya-Zoe

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
9
Danke für eure Ratschläge, so hab ich noch gar nicht gedacht!

@Martin: Ich will ihn doch nur schützen!

Gibt es denn einen Zauber, der seine Liebe zu Ihr, also seiner Freundin, verringert??

LG Mya-Zoe
 

Psyke

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
70
Ort
Wien Umgebung / Pressbaum
Liebe Mya-Zoe

Erstelle doch für ihn ein Schutzamulett, das ihn vor jäglichem Schaden bewahrt.
es ist ein schönes Geschenk und wenn er sogar bei dem Ritual dabei ist wird dieses doppelt so stark da er intensiver an den Schutz des Amulettes glaubt, auf jeden fall muss er von der Wirkung und dem Aufwand dieses Amulettes bescheid wissen.

Das hätte ich an deiner Stelle getan, ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

mfg
 

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Psyke schrieb:
Liebe Mya-Zoe

Erstelle doch für ihn ein Schutzamulett, das ihn vor jäglichem Schaden bewahrt.
es ist ein schönes Geschenk und wenn er sogar bei dem Ritual dabei ist wird dieses doppelt so stark da er intensiver an den Schutz des Amulettes glaubt, auf jeden fall muss er von der Wirkung und dem Aufwand dieses Amulettes bescheid wissen.

Das hätte ich an deiner Stelle getan, ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

mfg

Das ist doch mal 'ne gute Idee. Aber selbst wenn dein Freund verletzt werden würde, Mya-Zoe, dann müsste er da halt durch. Er wird's überleben.
 

Mya-Zoe

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
9
Ja, er würde es überleben. Aber ich kann es nicht verkraften, wenn es ihm schlecht geht.

Mit dem Schutzamulett, dass ist eigentlich eine tolle Idee, aber er glaubt an sowas nicht und hällt es für kompletten Schwachsinn. Er ist da auch recht vorgeprägt, weil seine Ma sowas auch macht.

LG Mya
 

Psyke

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
70
Ort
Wien Umgebung / Pressbaum
Liebe Mya-Zoe

Da ich mich selbst noch nicht lang mit der Magie auseinandersetze kann es sein das es nicht stimmt was ich dir jetzt sage, aber ich glaube das es so ist.

Jeglicher Zauber der auf andere Personen im positiven Sinne gewirkt wird muss im Unterbewusstsein dieser Person "genehmigt" werden, da nicht alle diese Unterstützung wollen, und wenn eine Person absolut nicht an sowas glaubt kann es sehr leicht sein das er geblockt wird.

Und somit würde auch der Liebeszauber fehlschlagen.

das ist meine Überzeugung

mfg Psyke
 
Werbung:

Martin2607

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
578
Das stimmt nicht, denn die meisten Opfer von Liebeszaubern sind doch Leute , die nicht daran glauben und bei denen klappts doch auch.
 
Oben