Folgen von "Manipulationszaubern" ????

eiswolf schrieb:
@Palo

Ich finde es ist nicht sonderlich nötig, sie zu befreien...denn meiner Meinung nach kann man nach 1-2 Wochen eh nicht von einer Bezeihung sprechen..sowas braucht länger...und um zwei Menschen zu trennen, habe ich eigentlich noch nie einen Zauber gebraucht ;)

Wieso bist du dir eigentlich sicher, das sich die Person zuerst trennen muss? Ich denke, das es nicht notwendig ist und früher oder später eh passieren wird. Spästens sobald ich die Person "habe".

Von der Wirkung bin ich trotz deiner Beitrags überzeugt (Bitte unten lesen, solche Kommentare wie es ist unmöglich etc. helfen mir in keinerweise). Eigentlich wollte ich mich nur über die negativen Auswirkungen informieren...

@Eichhorn

Ich will nur, das sie mir verfällt. Die dauer "dieses Zustands" spielt dabei keine Rolle. :D Das ist es eigentlich was ich will.....


Hoffe es gibt hier noch jemanden der mir meine anderen Frage unten "ohne dumme Kommentare, das es nicht klappt" beantworten kann.... ^^
Ach weißt, mach mal wie du denkst. :zauberer1
Anhand deiner Fragestellung lässt sich gut ableiten, wie gut du bewandert bist, darum träum mal weiter von großer Magie. :weihna1

Viel Spaß noch
 
Werbung:
@ Palo

Dumme Kommentare helfen leider keinem. Deshalb solltest du dir solche sätze sparen. Bringt keinen weiter :)

@Eichhorn

schicke dir eine PN
 
eiswolf schrieb:
Dumme Kommentare helfen leider keinem. Deshalb solltest du dir solche sätze sparen. Bringt keinen weiter :)
Wozu brauchst du denn Hilfe, gerade eben hast du mir erklärt, du schaffst das alles auch so. Du hast nach Konsequenzen gefragt, eine Antwort hab ich dir gegeben.

Es tut mir leid, aber was erwartest du dir denn für Antworten? Das du ein großer Magier bist und wir finden das alle ganz toll, wie du in das Leben von anderen Menschen eingreifen kannst und sie manipulierst, mal davon ab, das das so nicht funktioniert.

Wenn du so ein Meister deines Faches bist, wozu stellst du also Fragen nach den Konsequenzen? Du solltest sie kennen.

Und damit verabschiede ich mich.
 
Ich habe nie (!) behauptet ein Meister in diesem Fach zu sein. Desweitern sagte ich auch nicht das ich ein großer Magier oder desgleichen bin. Zumal ich das Wort "Magier" sowieso nie benutze, da ich es ziemlich "dumm" finde. Andere Bezeichnungen passen dort besser...

Deine Antwort war nur, das es nicht funktioniert und das die Konsequenz darin besteht das ich ohne nichts dastehen werde. (was auch so der Fall ist) Tut mir leid, aber das ist für mich keine "richtig" Antwort. Ich möchte auch nicht weiter mit dir darüber diskutieren, da diese Unterhaltung zu nichts führt. Vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Konsequenzen......:

für die manipulierte Person.....sie fühlt sich zu einem Menschen hingezogen
ohne zu wissen warum....liebe ist nicht wirklich vorhanden...und letztenendes
wird es ein Fall für den Psychater....da die Person nicht in der Lage ist, die
für sie ungesunde Beziehung zu lösen....(kann in ganz schlimmen Fällen, bis hin zum Selbstmord führen)

für den Manipuliedenden...sehr kurze Freude über das erreichte Zielt, doch aufgrund fehlender Liebe des Partners...keine erfüllende Beziehung...

Trennung folgt zwangsläufig, sofern ein ! Trennungsritual ! korrekt und wirksam vollzogen wird...was auch evtl. schief gehen kann, da sich
das Karma auf diese Weise sofort zeigen könnte

Es kann aber auch so sein, das die richtige Partnerin, die sich bis dahin noch nicht gezeigt hat, die also eine wirklich auf allen Ebenen erfüllende Beziehung bringen würde....NICHT mehr ins Leben tritt....oder aber,
man wird auf ähnliche aber stärkere Art und Weise selbst manipuliert..
da stehen dem Karma alle Möglichkeiten offen und es ist oft sehr kreativ...

Und sowas nennt sich nun LIEBE...tu was du willst, früher oder später ist es dein Schaden!

Willow
 
Werbung:
weißt du, eiswolf, es ist wie im Märchen: Öffnest du die verbotene Tür, mußt du lange dafür büßen, so kannst du es oft nachlesen.

Was du vorhast, wird von meinem Gefühl her sowieso nicht funktionieren, wäre auch besser für dich (und für sie).

Die Konsequenzen, falls du es versuchst, wirst du tragen müssen, und da hilft dann auch kein "hätte ich doch nicht" mehr.

Werd erwachsen und schau, was das Leben dir sonst noch zu bieten hat. Ist nicht leicht, ich weiß, aber es würde sich lohnen.

lg

morgenwind
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben