Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spigelritual funktioniert am besten wenn man es selbst anwendet... Habe auch noch nie gehört dass das jemand für einen machen will xD Es ist ja dein Gesicht das sich ändert...

Vielleicht solltest Du mal anfangen durch den Spiegel zu schauen..

Dann wüsstest Du das SpiegelMagie viel mehr ist, als sich verändernder Gesichter :rolleyes:

Werbung:
Vielleicht solltest Du mal anfangen durch den Spiegel zu schauen..

Dann wüsstest Du das SpiegelMagie viel mehr ist, als sich verändernder Gesichter :rolleyes:

Wieviel würdest du dafür verlangen? Ich nehme mal an das sagst du sehr oft. Zudem ist dein Gesicht die Reflektion deiner Selbst im Spiegel also was verändert sich logischerweise dann auch?

Wieviel würdest du dafür verlangen? Ich nehme mal an das sagst du sehr oft. Zudem ist dein Gesicht die Reflektion deiner Selbst im Spiegel also was verändert sich logischerweise dann auch?

Wenn Du fragen musst, dann kannst Du Dir es nicht leisten.

Ich schrieb "durch den Spiegel" also nix mit Reflexion.:rolleyes:

Natürlich Glaube. wie was wirkt habe ich nicht geschrieben...
und zugestehen impliziert Glaube...
nur wieso schreibst du das mir?

Wegen deines lächerlichen Bier was auch immer Vergleiches... Außerdem les bitte nochmal deinen Beitrag von davor... Ich weiss nicht ob du es weisst aber da in einem Forum keine Gestikulierung sowie verbale Kommunikation besteht muss man sich so ausdrücken damit nichts zwischen den Zeilen steht weil wir sind ja nicht da um zu Interpretieren sondern sollten helfen oder Ratschläge verteilen...
Zudem noch folgendes:
Impliziert=Einschließlich
Expliziert=Ausschließlich
Denke du hast Expliziert gemeint...

Wenn Du fragen musst, dann kannst Du Dir es nicht leisten.

Ich schrieb "durch den Spiegel" also nix mit Reflexion.:rolleyes:

Also Scharlatan...

Wenn du nicht erkennen kannst was sich im Spiegel befindet bist du noch lange nicht soweit um wahrzunehmen was durch dem Spiegel ist...
Reflektionen sind wenn man es mal genau nimmt auf dem Spiegel...

Also Scharlatan...

Wenn du nicht erkennen kannst was sich im Spiegel befindet bist du noch lange nicht soweit um wahrzunehmen was durch dem Spiegel ist...

Irgendwann bringt Dir bestimmt jemand den Unterschied zwischen "im","auf" und "durch" bei.

Werbung:
Also Scharlatan...

Und ich dachte, ich sei frech ...

Schönes Wochenende allerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben