Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso kann man das nicht einfach von Anfang an so schreiben, damits doofe Leute:ironie:auch begreifen.
Komisch das dass noch niemand bei mir aufgefallen ist, weder meiner SChamanenmami noch sonst wem.
Aber dieses Muster würde mich dennoch interessieren, was mach ich den eurer Meinung nach falsch in meinem Leben bzw. Liebesleben?:confused:
Du willst Magie anwenden, um etwas zu erreichen...Magie sollte man eben nicht zur Manipulation eines anderen benutzen

Werbung:
was mach ich den eurer Meinung nach falsch in meinem Leben bzw. Liebesleben?:confused:

Ich muss leider los, soviel noch: Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern um die frage, warum du so denkst oder handelst, wie du es tust. Deshalb kam die diskussion mit der wand auf.

Bist du bereit Aras ritual/e zu probieren?
Warum willst du unbedingt und bleibst nicht locker in der (liebes)sache?
Nur weil man etwas unbedingt will, bekommt man es nicht eher. Ueberlege mal, ob du das auch so siehst. Denk mal darüber nach, weshalb wir dir hier antworten, obwohl du teilweise sehr unfreundlich reagierst? Hast du vertrauen in dich und deine macht, etwas bewirken zu können?

Ich finde solche fragen viel interessanter als die frage, ob etwas richtig oder falsch ist. Das sind gummibegriffe, die einen bestimmten standpunkt, den man gerade einnimmt, bewerten. Manchmal ist etwas "richtig", manchmal "falsch". Spannend wirds, wenn man feststellt, dass man immer in die gleichen fallen tappt oder einem immer das gleiche gelingt oder misslingt oder einem zu etwas immer die gleichen gedanken kommen oder man sich regelmässig angegriffen fühlt, obwohl dazu kein grund besteht.

Falls du an der "wand" wirklich interessiert bist, lies nochmal hier nach und dann stelle fragen und höre dir an, was kommt. Bewerte nichts als angriff auf dich, weil es hier nicht darum geht, sondern versuche einfach zu verstehen, auch, dass man dir freundlich gesinnt ist.:)

Ich muss leider los, soviel noch: Es geht nicht um richtig oder falsch, sondern um die frage, warum du so denkst oder handelst, wie du es tust. Deshalb kam die diskussion mit der wand auf.

Nur weil man etwas unbedingt will, bekommt man es nicht eher. Ueberlege mal, ob du das auch so siehst. Denk mal darüber nach, weshalb wir dir hier antworten, obwohl du teilweise sehr unfreundlich reagierst? Hast du vertrauen in dich und deine macht, etwas bewirken zu können?

Ich finde solche fragen viel interessanter als die frage, ob etwas richtig oder falsch ist. Das sind gummibegriffe, die einen bestimmten standpunkt, den man gerade einnimmt, bewerten. Manchmal ist etwas "richtig", manchmal "falsch". Spannend wirds, wenn man feststellt, dass man immer in die gleichen fallen tappt oder einem immer das gleiche gelingt oder misslingt oder einem zu etwas immer die gleichen gedanken kommen oder man sich regelmässig angegriffen fühlt, obwohl dazu kein grund besteht.

Falls du an der "wand" wirklich interessiert bist, lies nochmal hier nach und dann stelle fragen und höre dir an, was kommt. Bewerte nichts als angriff auf dich, weil es hier nicht darum geht, sondern versuche einfach zu verstehen, auch, dass man dir freundlich gesinnt ist.:)

Ich frag doch!
Abgesehen davon ist es eben nicht immer so das was "falsch" läuft, ganz im Gegenteil erreiche ich eigentlich immer was ich möchte. Das habe ich hier auch schon geschrieben, auch das ich an meine Energie glaube den sonst würde nicht immer genau das eintreffen was ich mir wünsche.
Meine Beziehungen sind immer gut gewesen! Meine Freundschaften ebenso!
Ich fühle mich von euch angegriffen weil das Thema hier falsch angegangen wird! Ich habe nach einem Liebeszauber gefragt nicht nach einer Persönlickkeitsanalyse, die übrigens von vorne bis hinten "Falsch" war.

Ich will diesen Kerl einfach weil wir Seelenverwandt sind und er weiß das wie ich nur können wir nicht aufeinander zu gehen.

1.) Ja
2.) Weil ich verliebt bin und das immer einen Grund hat
3.)Doch...Wünsch-->Wille--->Vorstellung--->Wissen

Ihr könnt schlecht ne Disskusion beginnen und dann nicht mehr auf meine Posts antworten!!

Du willst Magie anwenden, um etwas zu erreichen...Magie sollte man eben nicht zur Manipulation eines anderen benutzen

Niemand hat von Manipulation gesprochen!
Abgesehen davon das viele Magie genau für das benutzen.
Jeder Manipuliert das ist Menschlich...
Kirche und Gott sind genauso Manipulierent ( Wenn du nicht an Gott glaubst landest du in der Höhle) ---> was ist das? Das ist auch Manipulation.
Wir werden von Medien und 100 0000 Sachen Tag, täglich manipuliert, denk da mal drüber nach...

Niemand hat von Manipulation gesprochen!
Abgesehen davon das viele Magie genau für das benutzen.
Jeder Manipuliert das ist Menschlich...
Kirche und Gott sind genauso manipulativ ( Wenn du nicht an Gott glaubst landest du in der Höhle) ---> was ist das? Das ist auch Manipulation.
Wir werden von Medien und 100 0000 Sachen Tag, täglich manipuliert, denk da mal drüber nach..

Ich will diesen Kerl einfach weil wir Seelenverwandt sind und er weiß das wie ich nur können wir nicht aufeinander zu gehen.

Ok. Ich will dich nicht analysieren und auch nicht weiter zutexten.
Sprich mit ihm, stehe zu deinen gefühlen, aber sei locker und gelassen.
Vielleicht kannst du ein treffen draussen organisieren? Fühl und horch gut hin, wie es dir damit ergeht.
Setz dich oder ihn nicht unter druck, weil das gegendruck erzeugt und mit liebe nichts zu tun hat.
Mach das eine oder andere ritual, wenn du magst und das gefühl hast, es bringt was.

Hab vertrauen (in dich), alles gute.:)

PS: Und doch, ich kann hier diskussionen anfangen und unter - oder abbrechen,
weil meine zeit begrenzt ist und ich auch keine bedürfnisse füttern muss, nur weil eine(r) das will.

Werbung:
PS: Und doch, ich kann hier diskussionen anfangen und unter - oder abbrechen,
weil meine zeit begrenzt ist und ich auch keine bedürfnisse füttern muss, nur weil eine(r) das will.[/QUOTE]

Vielen Dank aber so weit war ich auch schon...ich erstelle generell hier nur Themen wenn ich keine Ideen mehr habe.

Mach ich eben das Spiegelritual ich denke das funzt aufjedenfall, hoffe ich ;)

Ich hatte hier nur manchmal das Gefühl hier ist es ein paar langweilig und sie haben Spaß dran Disskusion zu beginnen auf welche es sowieso keine Antworten gibt...damit habe ich nicht dich gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben