Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, liebe Luzie, dann lies doch mal post 12 , 23 und viele andere nach.
Es gibt eine reihe von antworten zu deiner anfrage.
Und nein, das ist kein witz.:D

Gute nacht, entchen:)

Klar gabs auch Tipps hab ich auch nie bestritten.
Aber hier is ja dann irgendwan auch ne Disskusion vom Zaun gebrochen, diese nicht ich angefangen habe.
Es mag Magisch sein alles ins lächeliche zu ziehen damit man negatives Vernhält, aber darüber gibt es auch andere Meinung so wie es eben auch andere Personen gibt.
Und die Aussagen hier sind zum Teil wirklich:tomate:
Abergesehen davon, hier wurde ja mehrmals geschrieben soetwas würde schlicht nicht existieren (Zaubertrank)!!
Ich habe hier im Forum mehr als eine Privatnachricht bekommen die das Gegenteil beweisen, also ich hab jetzt meinen Liebeszauber...:D

Und das mit der Wand hab ich ehrlich immer noch nicht begriffen...
Die Wand ist da, dann wieder nur Imaginär, dann steht sie wieder in Symbolik also das ist mir dann scheinbar doch zu hoch macht aber nichts, sowas muss man nicht verstehen.

Abergesehen muss ja jeder für sich selbst herausfinden was bei ihm am besten wirkt oder? Das mit der Wand spricht mich überhaupt nicht an deshalb mach ich mir da auch überhaupt keine Gedanken, wie auch da kann man ja alles reininterpretieren....:lachen:

Es mag Magisch sein alles ins lächeliche zu ziehen damit man negatives Vernhält...

Nein, es ist magisch Verantwortung zu übernehmen, zu erkennen was Liebe ist usw, was versucht wurde dir zu zeigen.
Aber, dein Ego fühlte sich angegriffen und deshalb rennst du gegen eine (nicht existente) Wand.

Abergesehen davon, hier wurde ja mehrmals geschrieben soetwas würde schlicht nicht existieren (Zaubertrank)!!

um dir das mal verständlich zu machen:
Wenn ich dir sage, mische ein Glas Bier mit Cola und Limonade, und sprich ein bestimmtes Mantra, kann es genauso magisch und wirksam sein, wie sämtliche Rituale!
Denn Rituale und Rezepte haben nur die Wirkung die du ihnen zugestehst.
Das trifft hier zu: Don't judge a book by his cover

Ich habe hier im Forum mehr als eine Privatnachricht bekommen die das Gegenteil beweisen, also ich hab jetzt meinen Liebeszauber...:D
Und das mit der Wand hab ich ehrlich immer noch nicht begriffen...
Die Wand ist da, dann wieder nur Imaginär, dann steht sie wieder in Symbolik also das ist mir dann scheinbar doch zu hoch macht aber nichts, sowas muss man nicht verstehen.

Abergesehen muss ja jeder für sich selbst herausfinden was bei ihm am besten wirkt oder? Das mit der Wand spricht mich überhaupt nicht an deshalb mach ich mir da auch überhaupt keine Gedanken, wie auch da kann man ja alles reininterpretieren....:lachen:

Es spricht dich also etwas nicht an, von dem du selber sagst, du hättest es nicht verstanden?!

Und werte dies nicht wieder als Angriff, sondern um ein aufzeigen deiner Muster;)

Nein, es ist magisch Verantwortung zu übernehmen, zu erkennen was Liebe ist usw, was versucht wurde dir zu zeigen.
Aber, dein Ego fühlte sich angegriffen und deshalb rennst du gegen eine (nicht existente) Wand.

um dir das mal verständlich zu machen:
Wenn ich dir sage, mische ein Glas Bier mit Cola und Limonade, und sprich ein bestimmtes Mantra, kann es genauso magisch und wirksam sein, wie sämtliche Rituale!
Denn Rituale und Rezepte haben nur die Wirkung die du ihnen zugestehst.
Das trifft hier zu: Don't judge a book by his cover

Es spricht dich also etwas nicht an, von dem du selber sagst, du hättest es nicht verstanden?!

Und werte dies nicht wieder als Angriff, sondern um ein aufzeigen deiner Muster;)

Genau...wenn ich z.B. beim Schamanismus was nicht verstehe, kann es mich trotzdem ansprechen, den da spielt ja auch ein Inneres Gefühl ne Rolle bei der ganzen Sache.
Es ist dein Muster welches zu überdenken ist, nicht meins...du bist festgefahren!

Das mit der Wand spricht mich überhaupt nicht an deshalb mach ich mir da auch überhaupt keine Gedanken, wie auch da kann man ja alles reininterpretieren....:lachen:

Es ist ok, wenn dich das mit der illusorischen wand nicht anspricht. Hier wurde sie aber in zusammenhang mit einer aussagen von dir erwähnt, weil deine haltung ein muster aufzeigt, an dessen veränderung du vielleicht interessiert sein könntest. Eigene muster bremsen einen oft in allen lebensbereichen aus, nicht nur in dem von dir erwähnten partnerschafts-bereich. Wenn man dann mal hinter das eigene verhalten schaut und es versteht (d.h. erkennt, warum man etwas tut oder denkt oder warum nicht), ist das muster zwar nicht weg, aber aus dem verständnis dafür kann man dann anders agieren.

Aber das ist natürlich deine wahl.:)

Werbung:

Es ist ok, wenn dich das mit der illusorischen wand nicht anspricht. Hier wurde sie aber in zusammenhang mit einer aussagen von dir erwähnt, weil deine haltung ein muster aufzeigt, an dessen veränderung du vielleicht interessiert sein könntest. Eigene muster bremsen einen oft in allen lebensbereichen aus, nicht nur in dem von dir erwähnten partnerschafts-bereich. Wenn man dann mal hinter das eigene verhalten schaut und es versteht (d.h. erkennt, warum man etwas tut oder denkt oder warum nicht), ist das muster zwar nicht weg, aber aus dem verständnis dafür kann man dann anders agieren.

Aber das ist natürlich deine wahl.:)

Und wieso kann man das nicht einfach von Anfang an so schreiben, damits doofe Leute:ironie:auch begreifen.
Komisch das dass noch niemand bei mir aufgefallen ist, weder meiner SChamanenmami noch sonst wem.
Aber dieses Muster würde mich dennoch interessieren, was mach ich den eurer Meinung nach falsch in meinem Leben bzw. Liebesleben?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben