Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Weil ein gewaltiger Unterschied besteht.
Ein Magier übernimmt Verantwortung, ist Wissenschaftler, Schattenarbeiter.
Esoterik ist ein verzerrtes Gemisch aus Christentum und östlichen Religionen, ein Esoteriker/New Age/Lichtarbeiter ist Schattenprojizierer und Verantwortung -Abgebender

Ahja, und dein Wille war hier bisher genau was?

Wenn ich von Wille spreche meine ich Thelema
Dann erklär doch mal bitte, was Magie ist. Über die Liebe wird ja doch wieder bloß gestritten.

Dann lies zB mal hierhttps://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=114115
oder was ich oben schrieb.
Liebe hat vor allem nichts mit Besitz zu tun, so wie es von Luzie zB verstanden wird...und sie ist nicht die Einzige die so denkt

Weil ein gewaltiger Unterschied besteht.
Ein Magier übernimmt Verantwortung, ist Wissenschaftler, Schattenarbeiter.
Esoterik ist ein verzerrtes Gemisch aus Christentum und östlichen Religionen, ein Esoteriker/New Age/Lichtarbeiter ist Schattenprojizierer und Verantwortung -Abgebender
Ja, schön, wenn du das so siehst.

Esoterik lässt sich für mich auch einfach verstehen als Ausrichtung nach Innen, und so verstanden hat es mit Projektion nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Mit New Age und Lichtarbeit hätte ich den Begriff allerdings auch nicht gleichgesetzt.

Wenn ich von Wille spreche meine ich Thelema
Sag das doch gleich.

Du meinst jetzt den Teil, bei dem du jemandem schreibst, er/sie renne gegen Wände und anschließend Desinteresse diagnostizierst, wenn die angesprochene Person nicht so reagiert, wie du das anscheinend gern gehabt hättest?

Liebe hat vor allem nichts mit Besitz zu tun, so wie es von Luzie zB verstanden wird...und sie ist nicht die Einzige die so denkt

Sondern z.B. mit was?

Ja, schön, wenn du das so siehst.

Esoterik lässt sich für mich auch einfach verstehen als Ausrichtung nach Innen, und so verstanden hat es mit Projektion nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Mit New Age und Lichtarbeit hätte ich den Begriff allerdings auch nicht gleichgesetzt.

wenn du es so siehst, auch gut..

Du meinst jetzt den Teil, bei dem du jemandem schreibst, er/sie renne gegen Wände und anschließend Desinteresse diagnostizierst, wenn die angesprochene Person nicht so reagiert, wie du das anscheinend gern gehabt hättest?

Ich stelle keine Diagnosen, sondern stellte fest das sie gegen nicht existierende Wände läuft, was eigentlich leicht zu ersehen war. Wenn du das erkannt hättest würdest du verstehen, um was es ging

Sondern z.B. mit was?

wie wäre es wenn du das selbst herausfindest?!

es ist immer nur so lebendig bzw wirklich, wie es praktiziert wird...
Und das ist weniger der Fall, wenn jemand sich Magier nennt und meint, auf die Bezeichnung 'Esoteriker' beleidigt reagieren zu müssen?

Ich stelle keine Diagnosen, sondern stellte fest das sie gegen nicht existierende Wände läuft, was eigentlich leicht zu ersehen war. Wenn du das erkannt hättest würdest du verstehen, um was es ging
Und was hat sie davon, wenn du das feststellst?

wie wäre es wenn du das selbst herausfindest?!

Na, ich dachte bloß, wenn du sowas hier schreibst:

Das ist schade.
Du hättest dich entschließen können, zu lernen was Magie überhaupt ist und was Liebe ist. Jedem seinen Willen ;)

hättest du ja vielleicht gerne etwas darüber erzählen wollen.

Werbung:
Und das ist weniger der Fall, wenn jemand sich Magier nennt und meint, auf die Bezeichnung 'Esoteriker' beleidigt reagieren zu müssen

wer schrieb was von beleidigt sein?
oder überhaupt davon wie sich ein Magier fühlen muss?

Und was hat sie davon, wenn du das feststellst?

ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, und rennst jetzt selbst gegen eine Wand;)

hättest du ja vielleicht gerne etwas darüber erzählen wollen.

nö, haben schon viele user und ich, oft genug getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben