Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um den willen zu erkennen.
..und wie das meist hier bei anfragen ist: es geht nicht um die anfrage. wer wollte denn bis jetzt eine antwort? sehr, sehr wenige. macht nix, wir sind liebende:D

Wirklich die Verbindung zwischen Binah und Tiphareth, sind wir das?
lg
Cyrill

Werbung:
Von der Frage....kenn jemand nen Liebestrank od. Liebeszauber über egoistisch, unreif, jung, doof auch wenn nur durch die Blume aber immer hin.

Das ist deine interpretation der posts.

Nein. Keine Interpretation. Es ist viel fataler und einfacher: es ist das routinierte Zusammenhängen. Fix die EINE wahr erscheinende Wirklichkeit angewendet und so aus Neuem das Alte gemacht. Verletzung, Bewertungen, Schutz, Gefühle wirken rasant und überzeugend.
Mehr nicht. REaktion statt Tun. Ich kenn das.

Nein. Keine Interpretation. Es ist viel fataler und einfacher: es ist das routinierte Zusammenhängen. Fix die EINE wahr erscheinende Wirklichkeit angewendet und so aus Neuem das Alte gemacht. Verletzung, Bewertungen, Schutz, Gefühle wirken rasant und überzeugend.

Der Kreis schliesst sich mit 12, wenn er sich nicht schliesst und wieder bei 1 anfängt, dann schlägt es 13,... .

Nicht versumpfen im Morast unserer innerer Unfähigkeit, man muss die Notwendigkeit des Abschlusses manchmal akzeptieren. ;)
lg
Cyrill

Ja, ok, besser gesagt :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben