Von der Frage....kenn jemand nen Liebestrank od. Liebeszauber über egoistisch, unreif, jung, doof auch wenn nur durch die Blume aber immer hin.
Was maßt ihr euch eigentlich an so über einen Mensch zu unteilen der hier etwas in einem Forum postet...
Das ist deine interpretation der posts. Keiner urteilt. Du hast hier einiges an anregungen erhalten und punkte, über die du nun nachdenken oder nachfragen könntest. Es ist deine wahl. Es sind tolle (magische) ansätze darunter und sie wurden nun auch schon mehrfach wiederholt.
1.) Ja ich kenne ihn und ich hab auch seine Telefonnummer
2.) Ich seh ihn auch oft und seh auch wie er mich anschaut ( soviel könnt ihr mir noch zutrauen)
3.) Wie schon erwähnt waren wir uns schon näher ...klingelts
usw. das wird mir ehlich gesagt zu blöd hier ne Aufzählung für Dummies zu erstellen.
Danke für die infos. Dummies hat's hier keine, aber menschen, die auf scheinbar unkonventionelle oder auch ungewohnte weise "anschubsen". Ich find's toll, weil es dir die wahl lässt - wenn du nicht wählen willst, dann ist es deine sache.
Ihr solltet euch echt mal überlegen wie ihr so über Leute und deren Charakter urteilt.
Ihr Wertet, seit intolerant aber sicher behauptet ihr alle Spirituell zu sein...schöne Sache!
Stimmt nicht. Keiner wertet hier und es ist auch keiner intolerant. Es ist richtig, dass jeder eigene worte für erklärungen findet, was dich aber nicht davon abhält, wirklich über das eine oder andere nachzudenken oder lächelnd abzuwinken. Du tust nichts von beidem.
Ich bin keine 14 mehr und hab auch schon ne länger Beziehung bzw. Bindung zu einem Menschen gehabt ganze 9 Jahre waren wir glücklich Miteinander, stellt euch vor!Wer von euch kann das bitte von sich behaupten?
Abgesehen davon stehe ich schon seit ich 16 Jahre alt bin auf eigenen Beinen ohne Hilfe von Mamma und Papa.
Aber ihr habt echt ne tolle Menschenkenntnis, meinen Respekt!
Du führst hier eine reihe von rechtfertigungen auf und ich hab keine ahnung weshalb. Man traut dir hier doch alles zu.
Nur du tust es nicht.
Scheinbar bin ich um einiges Fortgeschrittener als ihr, wurde zumindest so einiges erklären.
"Sie rennt aber gegen die Wand, nicht durch" <---wie bitte? Ich schreib euch wieder wenns geklappt hat....
Hier könntest du nun - statt dich in kräften zu messen - nachhaken, denn von mir aus gesehen gehts hier ans eingemachte.
Wer oder was ist diese wand? Gibts die oder existiert sie nur in deiner vorstellung?
Warum willst du etwas unbedingt? Warum klappt etwas meistens oder immer, wenn man es gelassen "aufgibt"?
Warum bleibt es einem verwehrt, wenn man verbissen dran festhält? etc., etc.,...
Macht euch mal Gedanken um euer Sein und euern tollen Charakter....