Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Castanea schrieb:
Das steht außer Frage - nur wenn es dann ins Schmerzhafte abdriftet, darf man sich dann auch nicht beschweren.
Nur schiebt man sich in der regel dann immer gegenseitig die *Schuld* in die Schuhe, weil man besagte *Ursache* nicht kennt.

Wir alle gehen irgendwann mal durch diesen Schmerz. Und ich finde, man darf und soll sich dann auch beschweren und leiden und traurig sein.
Und die Ursache ist auch klar: Einer liebt einfach nicht mehr - hat sich anders entwickelt oder hat ganz einfach mal geschaut und dann gemerkt, dass es eben nicht das ist, was er sich erhofft, erwartet oder gewünscht hat.
Klar fragt man sich dann immer Warum?Warum?Warum? Aber eigentlich wissen wir die Antwort eh, weil der andere eben nicht mehr liebt.
Schwer einzugestehen, aber es ist einfach so.

Love
Mandy[/QUOTE]

ja aber kann man nach einem treffen schon von liebe reden?[/QUOTE]

Ja, hast eh Recht, aber die Diskussion war da jetzt ein bissl unklar ...
Ich hab das jetzt eher gemeint, für Beziehungen die auseinander gehen.
Weil Satnaam gemeint hat, es ist wörtlich "ausgegangen"

Nach so kurzer Zeit setzen wir dann statt "Liebe" eben "Interesse" ein

love
Mandy

Werbung:
satnaam schrieb:
Seine ausweichend geschickte Antwort spricht doch Bände, oder ???
Ja. Es handelt sich um etwas, was er uns nicht näher erläutern möchte. :D
Niemand muss hier etwas schreiben, was er lieber für sich behalten würde. ;)

Ich bin sicher, das verstehst du auch. :D

Joey schrieb:
Wenn es Euch interessiert, erzähle ich eine meiner Geschichten kurz, wo mein Verhalten vielleicht nicht angebracht war; ich weiß es nicht. Also, wollt Ihr sie hören?
Vergiss meinen obigen Beitrag und leg los! :D :lachen:

(Bin neugierig, gebe zu. :D)

Mandy schrieb:
Wenn er Interesse hätte, würde meiner Erfahrung nach, schon am nächsten Tag das Telefon heißlaufen und er würde dich um ein nächstes Date bitten.

Ich glaub auch, dass da nicht viel Chance besteht.

Geh dieses Wochenende mit jemand anderen essen :)

love
Mandy

Mandy, das ist ein seeeehr guter Vorschlag!

Mandy schrieb:
Nunja, ich glaub das aber trotzdem nicht.
Nun - Glaube ist nicht Wissen
Es gibt aber eben hinter der von dir beschriebenen Ursache noch eine *wirkliche* Ursache.
Wir alle gehen irgendwann mal durch diesen Schmerz. Und ich finde, man darf und soll sich dann auch beschweren und leiden und traurig sein.
Und die Ursache ist auch klar: Einer liebt einfach nicht mehr - hat sich anders entwickelt oder hat ganz einfach mal geschaut und dann gemerkt, dass es eben nicht das ist, was er sich erhofft, erwartet oder gewünscht hat.
Klar fragt man sich dann immer Warum?Warum?Warum? Aber eigentlich wissen wir die Antwort eh, weil der andere eben nicht mehr liebt.
Eben, weil seine unbewußten Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt werden. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun.
Kann es sein, das man sich von Anfang an schon nicht geliebt hat, weil man ein Vor-Stellungsmuster von *Liebe* hat. Eben besagte Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche
Nochmal - Liebe macht anscheinend blind - Woher kommt sonst so ein Spruch.
Wird dieses Vorstellungsmuster (auch emotional vom Gefühl) nicht erwartungsgemäß erfüllt, liebt man sich dann auf einmal nicht mehr.
Von daher werte ich deine Aussage, wie das Kratzen an einer Apfelschale, es zeigt zwar was darunter ist, aber nicht den eigentlichen Kern.

SAMUZ schrieb:
Wenn Mann die Initiative übernimmt, dann macht es dir Angst. Habe ich bei meinem thread in Lebensfragen so aufgenommen. Ich finde du gehst zu weit, Frauen vor Männer zu schützen!!! Obwohl du mir leid tust, wenn du dich von Männern abgelehnt fühlst.

häsgen, die diskussion hatten wir doch bereits. wenn du darüber schreibst, dann tiggert es irgendwie im oberstübchen bei dir aus, ich hab einfach keine lust, darauf weiter zu antworten, weil dein geschreibsel in dieser hinsicht so völlig an der realität vorbei geht. hopeless.

Werbung:
Zurück
Oben