Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Werbung:
Hallo Saga,

Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber bedenke folgenden Fall:

"Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde, und sie sich trotzdem meldet, dann muss sie wirklich an mir interessiert sein."

Psychologie.

baba
 
satnaam schrieb:

Hat viele Gründe über die ich hier nicht reden will. Wäre off-topic und ist dann auch ziemlich privat.

HerrHundi schrieb:
Alzheimer, natürlich.
Joey hatte Interesse, hat aber vergessen, an wem. :lachen:

Naja, mein Gedächtnis ist (noch) ganz ok. Gut genug, um Dir das irgendwann heimzuzahlen :teufel: :D

Viele Grüße
Joey
 
satnaam schrieb:
Wäre auch ne Möglichkeit.
Hab da ja auch schon mal ein paar Vermutungen geäußert. Sagt aber wohlweislich keiner was drüber.

Also in meinen Augen ist das offensichtlich - Aber mal sehen.
Na gut, ich habe das mit Joey nicht ernst gemeint. :D
Joey sagte, es sei NICHT aus Mangel an Interesse gewesen, also wird er einen Grund gehabt haben. Vielleicht sagt er ihn uns auch, ich bin neugierig, wieso man keine 2 Wochen jemandem anwortet, an dem man Interesse hat. :D
 
Castanea schrieb:
hab erst vor kurzem mit freundinnen über den froschkönig diskutiert *lach*
er wird durch den wurf an die wand zum prinzen, nicht durch den kuss.....

was sagt uns das?

Ja, eigentlich ganz richtig.

Man muss sie zuerst "auglaaahnt" lassen, dann kommen sie.
 
Mandy schrieb:
Meinst du, dass man das wirklich am Anfang einer Beziehung schon unbewusst festlegt, ob es hält oder nicht?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....
Also ich brauch mir das nicht mehr vorstellen, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Eben weil ich mir darüber bewußt geworden bin.
Jedenfalls war´s spannend und ich möcht es nicht missen.
Das steht außer Frage - nur wenn es dann ins Schmerzhafte abdriftet, darf man sich dann auch nicht beschweren.
Nur schiebt man sich in der regel dann immer gegenseitig die *Schuld* in die Schuhe, weil man besagte *Ursache* nicht kennt.
 
wollemh schrieb:
wer weiß wie du sie mit Anrufen bombadiert hast?

wenn es in stalken ausartet bekommen die Mädels und Frauen Angst!

Wer weiss, wie viele Male sie mir telefonierte pro Abend und wieder aufhing. Ich sehe jetzt schon den Titel auch schon pauschalisierend. Gleichzeitig solche posts. Die Frau kann das Gegenteil behaupten und schon sitzt der Mann am kürzeren Hebel. In der Gesellschaft.
 
Werbung:
Ich hab früher auch immer so ein Brimborium um den richtigen Zeitpunkt gemacht, hab das Telefon wie einen Altar angebetet und und und...

Mittlerweile denke ich, man sollte sich nicht so verstellen, wenn man verliebt ist. Schlimmstenfalls gibt man sich vor dem anderen "die Blöße" - so what?

Wenn ich mit jemand zusammensein will, dann sollte ich immer authentisch bleiben, warum sonst das Ganze? Will ich eine glamuröse Show hinlegen oder ein Liebespaar werden?

Und jetzt bist du in der Postition, in der du ihn anwinselst und anbettelst und gar nicht bei dir bist. Evt. findest du ihn ja doch gar nicht so toll, aber jetzt ist der Jagdinstinkt geweckt...

Also, mach einfach das, wonach dir ist - ohne berechnend zu sein.

Wenn er will - super! Wenn nicht - dann kannst du es ja eh nicht ändern... (und willst es im Nachhinein betrachtet auch gar nicht!)

Anders ausgedrückt: Frag dich nicht, ob er Interesse an dir hat, frag dich, ob du Interesse an ihm hast (und das sollte nicht durch sein Desinteresse geschürt sein)!

LG von Sansara
 
Zurück
Oben