Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn jemand sich so verhält ist das mit großer wahrscheinlichkeit ein zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.
ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, du hast dein interesse signalisiert und wenn da jetzt so gar keine reaktion kommt, ist es auch egal, warum, dann vergiss ihn am besten ganz schnell .
Wenn Mann die Initiative übernimmt, dann macht es dir Angst. Habe ich bei meinem thread in Lebensfragen so aufgenommen. Ich finde du gehst zu weit, Frauen vor Männer zu schützen!!! Obwohl du mir leid tust, wenn du dich von Männern abgelehnt fühlst.
Aber es ist *Ausgegangen* aus welchen Gründen auch immer - und die legt man meist am Anfang einer Beziehung schon fest ohne sich dessen großartig bewußt zu sein.
Liebe macht blind - heißt es doch nicht umsonst - Oder ???
Meinst du, dass man das wirklich am Anfang einer Beziehung schon unbewusst festlegt, ob es hält oder nicht?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....
Jedenfalls war´s spannend und ich möcht es nicht missen.
Meinst du, dass man das wirklich am Anfang einer Beziehung schon unbewusst festlegt, ob es hält oder nicht?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ....
Jedenfalls war´s spannend und ich möcht es nicht missen.
Ich habe Zeit. Aber ich werde aus persönlichen Erfahrungen nicht initiativ werden. Es wurden mir Vorwürfe gemacht, die Frau zu belästigen...usw. Von ihr hörte ich kein Wort. Schlussendlich, als ich eine Antwort bekam, war es von mir fast schon kriminell
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.