Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?
 
Werbung:
saga schrieb:
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?

Hallo,

frag ihn mal ob er verheiratet ist oder eine Beziehung hat.

Sieht so aus als ob er deswegen keine Zeit für dich hat.
 
wollemh schrieb:
Hallo,

frag ihn mal ob er verheiratet ist oder eine Beziehung hat.

Sieht so aus als ob er deswegen keine Zeit für dich hat.

Nein, hat er nicht. Er ist Single aber ziemlich im Stress. Geht fast täglich ins Fitnesstudio und so.
 
wenn jemand sich so verhält ist das mit großer wahrscheinlichkeit ein zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.

ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, du hast dein interesse signalisiert und wenn da jetzt so gar keine reaktion kommt, ist es auch egal, warum, dann vergiss ihn am besten ganz schnell ;).

lg
pisces
 
---- hmm .. ich hätte mich bei ihm wohl auch nicht gemeldet,
denn ich als frau mache ganz sicher nicht den anfang !!!!!!!!

(auch wenn das vielleicht für manche als verzopft gilt ... )

lass es ruhen, wenn er doch interesse hat, und aus einem andren grund verhindert ist, so wird er sich bei dir melden!

lieben gruß die lilaengel
 
saga schrieb:
Nein, hat er nicht. Er ist Single aber ziemlich im Stress. Geht fast täglich ins Fitnesstudio und so.

Geh auch täglich ins Fitnessstudio,er könnte dich ja mal mitnehmen,ich würde es so machen.

erfahrungsgemäß sind die Jungs bei uns erstmal ein paar Wochen nicht mehr zu sehen,wenn sie ein neues Mädel kennengelernt haben.

Daran kann es wohl kaum liegen,befolge den Rat von pisces sie hat Recht.
 
saga schrieb:
Nein, hat er nicht. Er ist Single aber ziemlich im Stress. Geht fast täglich ins Fitnesstudio und so.
Vielleicht ist es ja ein generelles Problem mit der Weiblichkeit. Das muß nichts persönliches sein.
Und wer Zeit fürs Fitnesstudio hat müßte auch Zeit für ein Date haben. Das ist alles eine Frage der Priorität.

Schließe mich dem Rat von pisces an. - Vergiß es.
 
Werbung:
saga schrieb:
Dann würdet ihr ihm nicht schreiben ob er Interesse hat oder nicht?
Damit legst du höchstwahrscheinlich einen Grundstein für ein eventuelles zukünftiges Beziehungsproblem.
Du rennst ihm doch jetzt schon hinterher. Das wird sich dann später auch nicht mehr ändern.
(Mit Speck fängt man Mäuse - wenn du verstehst was ich meine)
 
Zurück
Oben