Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Hast du nicht selbst schon öfter gesagt dass dir andere wurscht sind
nein, das nicht - deine wieder mal falsche aussage zeigt nur deine art, andere wahrzunehmen ...

ich schrieb, dass mein mitgefühl immens gross ist und dass in meinem herzen ganz viel platz ist, aber dass mein mitleid gegen null geht, denn wem nützt es, wenn ich mich neben den leidenden lege und mit ihm leide

dass dir der feine unterschied entgeht, ist mir klar, denn du scheinst ja so druchdrungen zu sein von leidgefühlen, die sich in nahezu jedem deiner posts verdeckt äussern, dass dir nichts anderes bleibt, als sie auf andere zu übertragen

.

Werbung:
Liebe hat wenig mit Gefühlen und Worten zu tun, sondern mit Verantwortung und Handeln. Hast du nicht selbst schon öfter gesagt dass dir andere wurscht sind und du dir wünscht dass etwas passiert ( ein grösserer Meteorite z.B.) ohne zu berücksichten dass Menschen davon sterben können.

Liebe ist ein gefühl, das aus dem herzen strömt, also ausstrahlt und es ist ein sehr warmes gefühl, das meist der andere auch spüren kann. ;) sofern er nicht innerlich schon völlig "tot" ist.

da sprichst du etwas an, was ich schon lange vermute, dass es der grund ist, warum sich gerade von einem esoterikforum so überdurchschnittlich viele von tiefer negativität und vergrämtheit erfüllte userInnen angezogen fühlen:

sie sind auf der suche nach dem was ihnen fehlt

:D Bin nicht vergrämt sondern sehr glücklich.

Was mir fehlt sind eventuell ein paar Euros :D aber die suche und finde ich bestimmt nicht in einem Eso-Forum. :D

:D Bin nicht vergrämt sondern sehr glücklich.

Was mir fehlt sind eventuell ein paar Euros :D aber die suche und finde ich bestimmt nicht in einem Eso-Forum. :D
Da wäre ich mir nicht so sicher,
denn glücklicher kannst Du überall werden,
& somit auch reich.
Denn Reichtum entsteht von Innen nach Außen,
& nicht umgekehrt.
Es gibt viele Menschen die sagen:
"Wenn ich erst reich bin, dann werde ich auch glücklich"!
Aber so funktioniert das nicht.
Mit Deinem Glück bist Du auf dem besten Weg...:)

da sprichst du etwas an, was ich schon lange vermute, dass es der grund ist, warum sich gerade von einem esoterikforum so überdurchschnittlich viele von tiefer negativität und vergrämtheit erfüllte userInnen angezogen fühlen:

sie sind auf der suche nach dem was ihnen fehlt

das kann ich nur bestätigen. :lachen: ich glaube aber eher nicht, dass sie was suchen, höchstens einen post auf den sie draufhauen können, um ihren frust abzulassen. :rolleyes:

Braco in München:
Sonntag, den 7. April 2013 von 8:00 bis 16:00 Uhr

Adresse:

Hotel zur Post

Fritz & Andreas Schön KG
Bodenseestraße 4a
D – 81241 München

War heute bei braco in müchen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Von meinen "erlebnissen" werde ich ausführlicher berichten, muss erst die nächsten tage abwarten, was noch alles passiert. :D

Werbung:
Zurück
Oben