Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
grösster Mist. Die ganze Zeit hatte ich keine Verbindung. Nur einen schwarzen Ladebildschirm. Im Chat schrieben mehrere von dem Problem. Und jetzt ist es vorbei und für den nächsten Stream soll ich 3 Dollar zahlen...

*weia... unerhört... auch noch 3 Dollar zahlen...* ;)

Egal, was ein jeder über Geistheilung denkt... Mumpitz oder Ernst zu nehmen... Mal die Frage gestellt, warum das kostenlos erfolgen sollte..? Wenn Du dir einen Nutzen davon versprichst, dann sind 3 Dollar (entspricht ca. €2,30) doch nicht zuviel m.E. nach. Du kriegst halt nix geschenkt.

du ziehst ständig über andere her, ohne sie persönlich zu kennen, dies ist nicht nur mir aufgefallen! ;)

tja......das ist vielleicht Ansichtssache. :)
"Über andere herziehen" nennen es diejenigen, die sämtliche Kritik an ihren Wunderwuzzis nicht ertragen.

Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die mehr als fragwürdige Esomethoden ins rechte Licht rücken.

Werbung:
tja......das ist vielleicht Ansichtssache. :)
"Über andere herziehen" nennen es diejenigen, die sämtliche Kritik an ihren Wunderwuzzis nicht ertragen.

Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die mehr als fragwürdige Esomethoden ins rechte Licht rücken.

das ist keineswegs ansichtssache, ich finde, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein, oder eine methode ausprobiert haben um darüber ein urteil zu sprechen und wenn - dann ist es lediglich ein persönliches urteil. ;) und nicht allgemeingültig!

Zurück
Oben