Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

alles halb so wild. wenn´s weiter nichts ist als ein bischen Gefoppe,
das muß er schon abkönnen. da ging´s anderen Heilsbringern schlechter.

Werbung:
Zitat von Bougenvailla Beitrag anzeigen
Zeig mir doch mal wo ich über andere her ziehe?????

Deine Antwort:
z.b. hier, über die leute die zu braco gehen, über braco selbst, über die aurachirurgie :lachen:

Wo hier??? zitiere doch bitte mal wo ich über jemand herziehe?

Aber möglicherweise hast Du keine Ahnung was es bedeutet "über jemand herziehen"

5. über jemanden/etwas herziehen (hat/ist) gespr; etwas Schlechtes über jemanden erzählen, der nicht anwesend ist ≈ jemanden/etwas schlechtmachen

Aus: http://de.thefreedictionary.com/herzuziehen

Ich schreibe meine Meinung hier öffentlich in einem Forum, und jeder der will kann es lesen....

tja......das ist vielleicht Ansichtssache. :)
"Über andere herziehen" nennen es diejenigen, die sämtliche Kritik an ihren Wunderwuzzis nicht ertragen.

:thumbup: Danke, sehe ich genau so.....

Hab es bisher nur nicht so deutlich gesagt.......weil ich doch viel pöser bin und über alle herziehe. :D

sehr richtig erkannt, aber zumindest war man dort und schreibt nicht über menschen herabwürdigende kommentare, die man selbst nicht persönlich kennt. Dies ist das mindeste was man an anstand haben sollte - und wenn es auch in einem anonymen forum ist! :D

Ach..?...Du kennst Braco also persönlich, hast mit ihm ein Käffchen getrunken und über seinen "gebenden Blick" diskutiert?
Hat sich der Braco bei Dir beschwert, dass ich herab würdigende Kommentare über ihn schreibe?

Erzähl doch mal was er Dir versprochen hat, dass Du so fleißig für ihn die Werbetrommel rührst?

Hm...oder kennst Du ihn gar nicht persönlich und hast nicht den Anstand das zu sagen?

Überleg grad ???? :confused: Wenn Du ihn aber doch persönlich kennst, musst Du doch pumperl gsund sein...bei so viel "heilenden Blicken"

Weshalb brauchst dann noch einen Klügel Gröning, Schüßler ..usw.?????

Werbung:
Zurück
Oben