Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

das ist keineswegs ansichtssache, ich finde, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein, oder eine methode ausprobiert haben um darüber ein urteil zu sprechen und wenn - dann ist es lediglich ein persönliches urteil. ;) und nicht allgemeingültig!

...es bleibt auch ein "persönliches" Urteil wenn man 100x dort gewesen ist (bzw. dort "ausprobiert" hat) und ist ebenso wenig allgemeingültig :D

Werbung:
Grenzgänger;4211378 schrieb:
...es bleibt auch ein "persönliches" Urteil wenn man 100x dort gewesen ist :D

sehr richtig erkannt, aber zumindest war man dort und schreibt nicht über menschen herabwürdigende kommentare, die man selbst nicht persönlich kennt. Dies ist das mindeste was man an anstand haben sollte - und wenn es auch in einem anonymen forum ist! :D

das ist keineswegs ansichtssache, ich finde, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein, oder eine methode ausprobiert haben um darüber ein urteil zu sprechen und wenn - dann ist es lediglich ein persönliches urteil. ;) und nicht allgemeingültig!

unser Schöpfer hat uns - bzw. die meisten von uns - mit Verstand gesegnet.

Es muss nicht alles ausprobiert werden um zu wissen, dass es ***** ist.....das ist der Vorteil, wenn man beizeiten diesen Verstand auch einsetzt :)

sehr richtig erkannt, aber zumindest war man dort und schreibt nicht über menschen herabwürdigende kommentare, die man selbst nicht persönlich kennt. Dies ist das mindeste was man an anstand haben sollte - und wenn es auch in einem anonymen forum ist! :D

Ja, Anstand ist eine wirklich schreckliche Sache :schmoll:

& ich vermute, der Bronko (als ein Botschafter des Friedens) hat nix gegen (eventuelle) "herabwürdigende" Kommentare ... :)

dh für dich bedeutet jemanden "persönlich" zu kennen, wenn du wie ein Voyeur vor deinem PC sitzt und denjenigen (natürlich gegen Bares) beobachten darfst?

:confused:

dh für dich bedeutet jemanden "persönlich" zu kennen, wenn du wie ein Voyeur vor deinem PC sitzt und denjenigen (natürlich gegen Bares) beobachten darfst?

:confused:

das hat nichts mit beobachten zu tun, aber reinen verstandesmenschen ist dies sowieso nicht möglich, weil sie einfach geistig zu sind. :ironie: mal nett ausgedrückt!

Grenzgänger;4211396 schrieb:

& ich vermute, der Bronko (als ein Botschafter des Friedens) hat nix gegen (eventuelle) "herabwürdigende" Kommentare ... :)

klar hat braco nichts dagegen, denn herabwürdigende kommentare fallen nur auf denjenigen zurück, der sich schreibt! :lachen:

Er verurteilt sich damit selbst! ;)

Grenzgänger;4211396 schrieb:

schätze, er ist das schon gewöhnt, daß die Leut ihn Bronko nennen.

*wuff*

Werbung:
Zurück
Oben